Freitag, 10. Juni 2016

Mal was gaaanz anderes...

ich habe mich mal wieder an die Schmuckherstellung
gewagt. Das war mein Hobby, bevor mich der Stempelvirus
infiziert hat. Da mein Bestand, von Perlen und Zubehör, aber
noch einen ganzen Schrank belegt, habe ich ein bisserl was
gewerkelt und bin auch sehr zufrieden mit meinen Werken.































Ich werde euch noch einmal einen Schwung zeigen,
denn ist doch eine ganz Menge geworden... ist auch
so ein Suchtfaktor, lach.


An dieser Stelle ganz ganz lieben Dank, an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben 
und mich mit so tollen Werken, Mails, Nachrichten und Telefonaten überrascht haben.
Bussi an euch alle.



Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Liebe Fatma, hab ich da was verpasst, wann hattest du geburtstag?? Hab ich deine Adresse??? wenn nicht dann bitte aber schnell.
Die Ketten sind wunderschön gemacht. ein schönes Wochenende wünsche ich dir, aber erst wenn ich alle deine Daten habe( lach)
glg Gertrude

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
dann wünsche ich dir als erstes Mal auf diesem Wege nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit, Freude und Sonnenschein und alles, was du dir selbst so wünschst ...
Du hast also auch so Vorratsschränke an Bastelmaterial??? Kommt mir irgendwie bekannt vor ... :-) Deine Ketten gefallen mir jedenfalls sehr, bin schon auf die nächsten Fotos gespannt.
Ganz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche,
Erna

Tieva Design hat gesagt…

Fatma, die werden weggehen wie die warmen Semmeln!!!
Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Die Ketten sind toll geworden.

ich dachte bei den Strohhalmboxen schon dass man sie als Werkzeugboxen gestalten könnte
die Grösse ist perfekt für z.B ein Rocher.

liebe Grüsse

Annette

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Fatma.... aoh menno.... jetzt ist mir wieder eingefallen, das du mir immer noch nicht dein Anschrift geschickt hast....
Alles alles liebe nachträglich zu deinem Burzeltag.... ich drück dich mal ganz dolle und hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.
Deine Ketten sind dir auf jeden Fall gelungen und auch ich habe hier noch massenhaft Perlen liegen... aber keine Lust aktuell darauf.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß von Anja

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag. hoffe, du hattest einen schönen tag mit deinen lieben

die ketten gefallen mir - damit liegst du voll im modetrend!

einen schönen sonntagabend wünsch ich dir
vlg pingu

Sabine hat gesagt…

Hallo Fatma,
nachträglich erst einmal alles Gute zum Geburtstag!

Deine Ketten sind wunderschön, gefallen mir richtig gut.
Ich finde es schön, einen vielseitigen Materialfundus zu haben...so wird es nie langweilig.

Liebe Grüße,
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen Fatma,
erstmal kommen auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche
zu Deinem Geburtstag. Vor allem soll viel Gesundheit in Deinem neuen
Lebensjahr vorhanden sein, denn das vergangene hast Du genug schlimme
Wochen gehabt !!! Drückerle von mir !!!
Deine Ketten sind sehr hübsch geworden und werden bestimmt auch ein
Verkaufsschlager werden.
Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

deine Schmuckkollektion ist ja vom Allerfeinsten!
schönen Wochenstart und liebe Grüße
Regina