Samstag, 25. Juni 2016

Nachschub musste her...

... ohje ... wieder Baby. Schon öfter hatte ich diese
Tütchen schon gefertigt. Nun herrschte absolute leere,
außer in Gelb von diesen.































oha... beim knipsen viel mir auf, das ich bei manchen
Tütchen die Herzchen vergessen habe aufzukleben... ist
natürlich noch erledigt worden.
Der Inhalt ist ein kleines Starterset von Grußkarte bis Söckchen.



Für meine Kunden: 

Bei Erwerbsinterresse, schicke ich gerne Bilder.



Im Moment fehlt mir etwas die Zeit zum bloggen, da unser
Großprojekt Hausabriss nun bald beginnt, wir haben in den
letzten Wochen sehr viel dort geräumt und vorbereitet...
aber immer noch nicht soweit für den Bagger. Ein bisserl Zeit bleibt
uns ja noch.
Aber nicht nur das hat mich vom bloggen abgehalten, sondern auch
einige super Märkte, an denen ich regelrecht ausgeräubert wurde.
Da musste natürlich neues produziert werden.
Morgen werde ich noch zu einem kleinem Markt düsen, hoffe das
Wetter spielt mit, aber es regnet sich ja heute aus, dann ist es morgen
trocken.

Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
du bist nicht zu bremsen, wieder soooo viele Tüten, eine netter als die andere, dann noch eure Arbeiten am Haus, die Märkte ... gib auch auf dich selbst acht, dass es nicht zu viel wird :-) Aber für diesen Markt wünsche ich dir alles Gute und dass du ebenso "ausgeraubt" wirst wie bei den vergangenen ... bei dieser "Beute" ja auch kein Wunder :-)
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
Erna

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
das ist ja der Waaaaaahnsinn wie fleißig Du wieder warst. Die Tütchen sind aber auch zu goldig!
Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Wochenende und einen guten Verkauf.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

diese Baby-Willkommenstütchen sind wunderschön geworden.
ich könnte sie mir auch in lila vorstellen.
Oh was lese ich?Ihr reisst ein Haus ab. das ist eine Menge Arbeit und Aufregung.

Aber wenn es dann fertig ist und man was tolles Neues , ganz nach den eigenen Wünschen machen kann ist es klasse. und das fühlt sich super an.
Hab Geduld auch wenn es Dir langwierig erscheint. Am Ende wird alles gut und die Mühe lohnt sich auf jeden Fall.

liebe Grüße

Annette

Stempelhexe hat gesagt…

Hut ab, wieder so wunderschöne Werke von Dir.

LG
Ulla

Gertrude hat gesagt…

Mensch liebe Fatma, die sehn ja super aus und ist auch eine geniale Idee
glg Gertrude

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Fatma,
die sind allesamt wunderschön geworden !!!
Du bist sowas von fleißig ... Oje, ich wiederhole mich, aber es trifft einfach immer bei dir zu !!!
Fühl dich gedrückt und schönen Sonntag,
Petra :)
PS: Was für ein Haus wird abgerissen? Müsst ihr derweil umziehen?

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma.... du bist ja wieder mal ein fleißiges Bienchen... hoffe du hast aber auch genug Erholungsphasen.. denn ein Hausabriss ist auch nicht gerade an einem Tag fertig...
Deine Babytütchen sind ne wucht... so zauberhaft und wunderschön.. dickes Lob für dich
Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Lg Anja

Heike hat gesagt…

So schön sind diese Willkommenstütchen.
LG Heike

Tieva Design hat gesagt…


Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,
du bist ja wieder unglaublich!! So tolle, liebenswerte Tütchen!!!
Und ihr seid im Hausabriss-Stress????? Aaahhhh...das klingt aber nach mächtig viel Arbeit....!!!!
Ganz liebe Grüße schickt dir
Dörthe