Freitag, 15. Juli 2016

Mal ohne Badezusatz...

... da nicht jeder einer ein Badewanne hat,
habe ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Eine kleine Auszeit für Jedermann.

Diese Dombecher sind genial  und es
hat alles genau hinein gepasst, was ich mir
hierfür vorgestellt hatte.

Bei Pinterest hatte ich die Idee mit dem Schmettie
gesehen und habe gleich mal einen schönen aus
meinem Fundus ausgewählt.






















Ferienbeginn ab heute und es sieht ja mindestens
mal für Anfang der Woche nach tollem Wetter aus.

Das war es auch schon wieder für heute von mir.

Euch ein tolles Wochenende und schönen Urlaub.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Fatma, die Becher sehen tol aus! Was hast Du denn alles hineingepackt? Und woher hast Du diese süßen becher?
Liebe Grüße, Rosi
P.S. Schau mal in meinem Post, da habe ich dich extra begrüßt.

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, die sehn ja wieder wunderschön aus, hast du ganz toll gemacht, Ich bin im Stress mit den feiern von Vater und ich muss Therapien machen für meine Knie
glg Gertrude

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ganz ganz toll,
mit dem Schmetti einfach genial!
LG
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hey Fatma... deine Becher sind dir hammer mega gelungen und sehen super klasse aus.... die Idee mit dem Schmetti gefällt mir gut..

Komm mir gut ins wochenende
LG Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, die Auszeiten sehen wunderschön aus.
Du hast immer so liebe Ideen. der Schmetti oben drauf, sieht klasse aus.

liebe Grüsse

Annette

PS: die Herzstanze ist in einem Kombipaket von Tim Holtz 660222 ist die Nummer

https://www.google.de/shopping/product/7947305729644009141?q=tim+holtz+660222&client=tablet-android-samsung&biw=1280&bih=800&prmd=sivn&dpr=2&prds=paur:ClkAsKraX2kI6OpwXgbknqmQzpPVdZl-cOxohd_D-RgMb5hSSjCs5tiNyrfQfyQD2qw4Kqlz3bq9Fk-W3GneNSDSoI78xuw9jjeNr7_wZ0KbIVIV4cSCppZbjRIZAFPVH71o6ebqdPwabiEAsTGYlPgh8Z8Qbg&ved=0ahUKEwiLpIrzt_XNAhXFSBQKHUMGA3EQ2SsICg&ei=htKIV4vJNcWRUcOMjIgH#online

Christine hat gesagt…

Oooooohhhhh! Schon wieder so viele!!! :)))) Super Idee, diese Dombecher so zu gestalten, gefällt mir sehr gut :))
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christine

Bastelhandwerk hat gesagt…


Auch mir gefällt diese Idee ausgezeichnet gut und Du hast sie
herrlich umgesetzt !!
Der Schmetterling sieht fantastisch aus !!
Schöne Ferien, genieße diese Zeit und herzliche Grüße
Renate

katrin kme hat gesagt…

Mensch, Fatma!
Wie schön - das schaut einfach toll aus!

Wir haben hier auch tolles Wetter, aber leider noch eine Woche Schule ... - wir hoffen, dann auch auf einen sonnigen Ferienbeginn und eine schöne Urlaubszeit! :-)

Viele liebe Grüße,
katrin

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Fatma, die Becher sind die Wucht. Sie sehen alle absolut toll aus und ich denke sie werden weg wie warme Semmeln gehen. Ich muss schon sagen, bei dir vorbei zu schauen macht immer wieder Freude! LG Britta

Dörthe hat gesagt…

hach, liebe Fatma, dass sieht ja klasse aus!!!! Da warst du aber wieder extrem fleißig!!! Deine Idee mit den Schmettis finde ich top. Bei mir liegen diese Becher auch noch, aber bisher fehlte mir noch die richtige Idee! Ich bin ja immer so kritisch... :-) Du hast mir eine tolle Idee geliefert!
Ich drück dich,
Dörthe

Gaby hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die Becher sehen ja ganz toll aus. Der Schmetterling ist ja das I-Tüpfelchen!
Mich würde auch interessieren, was du alles reingepackt hast,
Liebe Grüße, schöne Ferien,
Gaby