Freitag, 1. Juli 2016

Zum Schulanfang

gibt es diese süßen Schulranzen bei mir.
Es ist zwar noch einige Zeit hin, bis es los
geht, erst mal kommen ja die Ferien, freu freu.
Aber weg sind von Diesen schon einige.
Man kann sich nie früh genug um solche Anlässe
kümmern.
Laaange standen sie schon auf meiner
to do Liste und doch bin ich irgendwie
nicht dazu gekommen sie zu werkeln...
aber jetzt!





















Ich werde wohl doch noch einige nachproduzieren
müssen, da dieser Vorrat schon fast aufgebraucht ist.

Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
ist Dir eigentlich bekannt, dass ich heuer auch in die Schule komme, ha, ha........
Die Schulranzen sind aber auch originell; kann gut verstehen, dass die weg geh'n wie die "warmen" Semmeln. SUPER !!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Die sind ja super geworden, kein Wunder, dass du nachproduzieren musst!

Viele Grüße
Gabi

PS: Melde mich später, packe es leider vorher nicht mehr...

Gertrude hat gesagt…

Ja, sag was hast du noch alles auf Lager liebe Fatma, die sehn ja total cool aus, ich bin ganz begeistert
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Was Du immer fleißig bist...so süße Ranzen...WOW!
LG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Huhu liebe Fatma,
deine Ranzen sind richtig schön! Auch deine Designerpapiere gefallen mir sehr. Mich wundert nicht, dass du damit wieder voll in Serie gehen wirst.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen bei euren Umbaumaßnahmen!!! :-)
Da kommt ja noch einiges auf euch zu... puh!!!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine werke sind wieder eine augenweide - kein wunder, dass du schon wieder nachlegen musst. bei solch schönen ranzen kann keiner "nein" sagen.
ich wünsche dir ein schönes wochenende
vlg pingu

Christine hat gesagt…

Hallo Fatma,
die sind ja super schön!!! Ich wollte auch immer welche werkeln (für die ganzen Nachbarkinder) und habe es immer wieder verschwitzt... :)))
Liebe Grüße
Christine

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach sind die NIEDLICH!
Total TOLL!
LG
Nicole

sachsenrose hat gesagt…

Hallo liebe Fatma, durch siegella bin ich heute bei Dir gelandet. Deine Schulranzen sind ein toller Hingucker. Da möchte ich auich noch mal eingeschult werden...und dann würd ich ständig schwänzen ;-)
Liebe Wochenendgrüße, Rosi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön hast Du die Schulranzen gestaltet und
dass Du nachproduzieren musst, ist keine Frage !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Fatma, die Ranzen sind wunderbar geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass du reißenden Absatz hast. Vielleicht sollte ich mich auch mal dran wagen ;-) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße Britta

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooow
so wunderschön und wieder in so vielen Farben
liebe Grüße SilviA

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, die kleinen Schulranzen sind klasse geworden,
und gerade richtig für ein bisschen Geld oder eine kleine Ritter Spoxxx
:)

liebe Grüsse Annette

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Du... liebe Fatma... ich mach mich jetzt ganz klein und dann geh ich auch nochmals zur Schule... denn deine Schultaschen sind so süß und wudnerschön.... genau meine Farben..
Aber nochmals 10 und mehr Jahre auf die Schulbank.... dat überleg ich mir dann doch nochmals...
aber schick und schön sind die Ranzen auf jeden Fall.
Drück dich lieb
Anja