Montag, 12. September 2016

huch... Papier...

in einer etwas anderen Herstellung.

Beim räumen auf dem Speicher fielen mir
Tapetenbücher in die Hand... etwas eingestaubt,
aber nun waren diese an der Reihe verarbeitet zu
werden.

Achtung Bilderflut...




















 





















































  

So ihr lieben... überflutet, lach.

Ich finde sie einfach fantastisch.

Nach ein bisserl Suche im Netz bin ich auf diese tolle
Form der Handtasche gestoßen... Maße etwas geändert
und schwupps ... wow Effekt... für mich auf jeden Fall und
siehe da... auch für meine Kunden. Die Neuheit in meinem
Programm ist super gut angekommen und ich musste gleich
die Woche nach dem Markt für Nachschub sorgen...
Da werden natürlich noch einige entstehen.

Ich danke Euch, für die lieben Worte vom letzten Post,
Ihr seid ganz herzallerliebst, knuddel.


Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Deine Handtaschen sind genial,
eine schöner als die andere!
Klar sind die gleich weg!
LG
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön liebe Fatma, diese Form der Taschen ist super
glg Gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Hi Schatzi,
und waaas kommt jetzt bei euch an die Wände? Bleiben die "nackt" weil Du alle Tapeten "verbastelt" hast? Ha, ha.....
Du hebst aber auch ALLES auf......
Tolle Idee und wieder mal was anderes; gefällt mir sehr gut!
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Taschen gut anommen...
Ich wünsche Dir eine schöne und "staubfreie" Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

erna-riccarda hat gesagt…

Upcyycling ... und daraus sind so klasse Taschen entstanden. Kein Wunder, dass du schon nachbasteln musstest - die gefallen mir auch gut.
Ich hoffe, dass du nicht gar zu viel zu tun hast, sondern auch ein bisschen Zeit für dich bleibt, wenn auch Basteln Spaß macht :-)
Ganz liebe Grüße von Erna

Tieva Design hat gesagt…

Soooo klasse, die Täschlein sehen super aus... wozu Tapete so gut ist... leider ahben wir nur Rauhfaser übrig.. sieht dann vielleicht etwas seltsam aus ;o)
Viele Grüße
Gabi

pingu hat gesagt…

wun-der-schön! deine handtaschen sind klasse geworden. kein wunder, dass sie dir aus der hand gerissen werden
vlg pingu

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

das sind ja tolle Taschen geworden. Das die schnell weg waren kann ich gut verstehen. Eine tolle Idee mit den Tapeten zu gestalten. Ich habe noch Unmengen hier in einer Kiste zu schlummern. Sollte ich dringend mal verarbeiten.

PS: Vielen lieben Dank nochmals für dein Angebot wegen der Löffelchen. Habe mir schon welche bei Action besorgt für einige Cent...zwinker....

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

die Handtaschen sind super geworden, die tollen Struktur und Farbtapeten hast du perfekt verziert

liebe Grüsse

Annette

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,
ja, ich bin noch da und habe gerade Deine Bilderflut von den
Täschchen angeschaut. Eines schöner als das andere und die
werden natürlich wieder reißenden Absatz finden.
Am WE bin ich alleine und da gibt es dann ein "größeres
Lebenszeichen" von mir !!!
Herzliche Grüße Renate

Christine Enckhusen hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ooooh, ich war viel zu lange nicht auf Deine Bog!!!! Deine Täschchen sind super geworden! Ich glaube, ich habe auch noch irgendwo Tapetenreste :)))
Lieben Dank für die Inspiration und viele liebe Grüße
Christine

Papierkram hat gesagt…

Die Taschen sind sehr, sehr schön geworden: Eine ist hübscher als die andere.
klasse, mach weiter so.
Ganz liebe Grüße Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
deine Taschen sehen ja wunderschön aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Jede Tasche ist ein Hingucker geworden. Du bist wieder so fleißig gewesen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi