Freitag, 25. November 2016

ein toller Stempel...

...ist mir auf der Messe in die Hände gefallen.
Den musste ich unbedingt einsetzen.
Erst einmal habe ich meine ganzen Miniflügel
in die Engelchen verarbeitet, damit diese mal
weg kommen und ich für´s nächste Jahr neue
ordern kann.


Achtung... Bilderflut...






























fangen wir mit Tannengrün an...




















in Glutrot





























 in Chili und Petrol





                                                                                                     
























in Marineblau































in Himbeer































in Farn und Mintgrün



























in Altrose und Kirschblüte































in Schoko und Espressobraun





























 in Mango und Moosgrün



























in Orangentraum und Wassermelone





























 und noch einmal alle auf einen Blick.



























Es ist momentan echt schwierig, regelmäßig zu posten,
da ständig etwas dazwischen kommt, sry.
Zuletzt hatte es meine 3 Männer mit Magen Darm
erwischt. Sie haben mir echt Leid getan.
Aber nun alle wieder fit und Haus von Bakterien gereinigt.
Dazu die Weihnachtsdeko und natürlich Märkte
und Produktion.
Meine Gesundheit lässt auch zwischendurch immer mal zu
wünschen über, aber wir lassen uns nicht unter buttern.
Es geht immer irgendwie weiter... Kopf hoch und stark sein.

Heute beginnt einer meiner großen 3 tägigen Märkte und ich
werde später aufbauen fahren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen
zauberhaften 1ten Advent.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Geschenkidee und Engel gehen zur Zeit ja wie geschnitten Brot ;o).
Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

die Engelchen in allen Variationen sind klasse und passen super zur Adventszeit

liebe Grüsse

Annette

Christine Enckhusen hat gesagt…

So viele Engelchen!!!! Mir gefallen sie in allen Farben! Respekt, ich bin von der Menge sehr beeindruckt :))) Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt!
Liebe Grüße
Christine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,
Deine Engelchen sind Dir wunderbar gelungen und werden über
Deinen Ladentisch fliegen !!!
Ich wünsche Dir weiterhin eine stabilere Gesundheit und herzliche
Adventsgrüße von Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ach Mennooooooooooooooooooo warum sind deine Märkte soweit wech, dass ich nicht mal nen Sonntag vorbei kommen kann.. bei den schönen zauberhaften Werken die du machst....

Wünsche dir aber super gute - ne saugute - Geschäfte.

Drück dich lieb
Anja

Psst.. bei mir findest du eine AdventssonntagsDankeWeihnachtsaktion.. jeden Sonntag im Advent... :-)

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooooooow
alle Farben so schön
mehr als gelungen .....fantastisch
LG SilviA

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatma,

wieder mal eine traumhaft schöne Geschenkidee von Dir! Und die Farben : eine schöner als die andere!!

Herzliche Grüße
Domenica

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatma,
mal wieder eine wunderschöne Geschenkidee von Dir! Die Farben sind alle wunderbar gewählt!

Herzliche Grüße
Domenica
https://domenicakreativ.blogspot.de/

https://domenicakreativ.blogspot.de hat gesagt…

Ich nochmal liebe Fatma;-))
Du hast mich als Domenicas Welt in deiner Blogliste. Diese Seite bin ich nicht mehr. Magst Du das bitte ändern?? Neu: https://domenicakreativ.blogspot.de
Ich danke Dir meine Liebe und sende
herzlichste Grüße
Domenica

Heike hat gesagt…

Den Stempel habe ich mir auch im letzten Jahr gekauft und finde ihn ganz wunderbar. Schöne Sachen hast du damit gemacht.
LG Heike

Sonja Kopischke hat gesagt…

Das ist ja sooooo toll!!!
Die waren auf deinen Märkten doch bestimmt der Renner!
Alles Liebe;Sonja