Mittwoch, 2. November 2016

Es läuft nicht immer so....


wie man es gerne hätte. Leider wieder nicht
so wirklich oft zum Posten gekommen. Sry.
Ich brauchte wohl doch mal etwas mehr Ruhe.
Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt,
der mir nicht wirklich geholfen hat, hoffe ich
nun trotzdem auf Besserung mit Selbstmedikation,
ihr wisst ja wie das mit Terminen bei den lieben
Fachärzten ist.

Nun denn...es geht weiter.

In der Box...
wie immer, ala Gabile... danke dir, liebelein,
habe ich noch einige weihnachtliche Böxchen fertig
bekommen.
Diesmal habe ich Spiegelkarton genommen...
da sich dieser noch im Schrank versteckt hatte.
Spiegelkarton ist eigentlich so gar nicht mein Fall,
aber für Weihnachten finde ich ihn doch sehr passend.
Mal nicht Glitzernd... nur glänzend, lach.






























Ebenfalls noch mal farbenfroh in Petrol, Rot und Weiß.




























Damit verabschiede ich mich aber auch schon wieder von Euch...
Ich begebe mich mal Richtung Messe und hoffe, das es feine
neue Sachen gibt.


Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
das isnd ja wieder so schöne und tolle kleien Geschenke
sieht schön aus mit dem Spieglekarton
liebe Grüße SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
super, super..... und die Idee mit dem Spiegelkarton finde ich gar nicht schlecht; hab' auch noch gane "Tonnen" im Schrank...
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, deine Arbeiten sind wieder wunderschön geworden, ich mag den Spiegelkarton schon ganz gerne, ich hab auch noch eine Menge davon
glg Gertrude

Tieva Design hat gesagt…

Ach Mensch, wenn ich könnte, würde ich dir einen Jahresvorrat Gesundheit schicken!!!
Die neuen Boxen sind wieder der Hammer, sooo schön geworden... Hast du gesehen, das Label habe ich auch in farbig gestaltet: http://tieva.blogspot.de/p/blog-page_6.html (so ziemlich in der Mitte auf der Seite ist der Link)
Viele Grüße
Gabi

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ach du Liebe....ich hoffe, dass es dir jetzt wieder richtig gut geht! Überanstreng dich nicht......ruh dich aus!
Alles Liebe, Sonja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich schicke dir mal eine große Portion Gesundheit.
Schon dich damit es sich rasch wieder bessert.
Du bist immer so fleißig und das kostet viel Kraft.
Deine Werke bewundere ich alle sehr.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,
auch von mir die besten Genesungswünsche und ich hoffe doch,
dass Du wieder so gut auf den Beinen bist, dass Du wieder Deinen
Hobbys nachkommen kannst.
Deine vielen Werke sind wunderschön geworden und Spiegelkarton
zu Weihnachten ist schon ok, finde auch ich !!
Viel Spaß auf der Messe und herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

WOW,was für schöne Böxlein!
LG MSBine

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

weiterhin gute Besserung
und liebe Grüsse

Annette

PS
deine Verpackungen mal wieder ein Augenschmaus

Stempelhexe hat gesagt…

Wieder so tolle werke von Dir, was für eine Fleißarbeit. Ich wünsche dir gute Beserung.

LG
Ulla

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,
was lese ich da... du warst im Krankenhaus?? Ich wünsche dir, dass du dich ganz bald wieder richtig fit fühlst!! Drücker!!!
Deine Boxen sind wunderschön, besonders die mit der Spiegelfolie! Dieses Material ist sonst auch nicht mein Ding, aber auf deinen Boxen wirkt es richtg toll.
Ganz liebe Grüße
Dörthe