Freitag, 24. Februar 2017

Endlich...

bin ich mal zu diesen kleinen Kerlchen gekommen.
Sie standen schon ewig lange auf meiner to do Liste.
Ich habe sie schon letztes Jahr bei einigen bewundert.
Durch Pinterest wurden sie wieder in meine Erinnerungen
gerufen und ich habe mich gleich auf die Suche nach hübschen
Steinchen, die ich dafür verwenden kann, gemacht.
Da ich verschiedene Wackelaugen bei mir gefunden habe,
sind sie auch in ganz verschieden Varianten entstanden...
also vom Blick her meine ich.


































Den Spruch habe ich mir im Netz gemopst, dort gibt es
etliche Varianten... von kurz bis lang. Einige sind noch
nicht fertig, da ich erst wieder neue weiße Karten machen
muss, aber bald kann ich euch auch diese zeigen. Von den
Farben her identisch, nur noch ein paar mehr.

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Weiberdonnerstag?
Wir jaaaaaaaaaa.... ein toller Tag... feucht fröhlich, aber klasse.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
und feine Fastnachtstage.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, das ist ja eine coole Arbeit, hast du was dagegen ich habe mir den Spruch Kopiert, was hast du da für Steine genommen, diese Art von Karten ist nämlich eine geniale Idee
glg und schönes Wochenende wünscht dir
Gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Helau meine liebe Fatma,
wow, die Schmnzelsteine sehen ja wirklich cool aus; bin begeistert!!!!!!!!!!
Auch ich möchte bitte wissen, was D für Steine verwendet hast.
Ich verabschiede mich mit einem dreifachen Helau und wünsche Dir noch eine schöne Faschingszeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Meine Süße, da wird dein Postfach wieder vor Anfragen bersten ;o)))) Habe auch noch ein paar Cabochons liegen, die ich für Schmunzelsteine verwenden wollte, aber wie immer fehlt mir die Zeit für so vieles... Deine gefallen mir jedenfalls sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,
Deine Schmunzelsteinchen sind Dir richtig gut gelungen
und werden große Freude bereiten !!
Wünsche Dir noch schöne närrische Tage und herzliche
Grüße Renate

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

hihi....die kleinen Kerlchen sind ja zucker...und bringen einem zum Schmunzeln...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Britta Wichmann hat gesagt…

Was für eine schöne Geschenkidee. Ich habe solche Steine noch gar nicht gesehen. Sehr sehr schön! Liebe Grüße Britta

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,
deine Kerlchen sind ja zuckersüß! Ich bin ganz hin & weg. Die kannte ich bisher noch gar nicht! Du hast sie auch so klasse verpackt! Danke, für die tolle Inspiration!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Sabine hat gesagt…

Hallo Fatma,
die sind ja niedlich.
Und gute Laune machen sie auch.
Du hast meinen Respekt für diese Arbeit.
Liebe Grüße,
Sabine

Annette22 hat gesagt…

Deine Schmuck steine sind allerliebst geworden

klasse gemacht

liebe Grüße

Annette