Sonntag, 5. März 2017

Ich wollte mal versuchen...

ob auch Pflegeprodukte von meinen Kunden
angenommen werden. Schön verpackt lassen
auch Diese sich wunderbar verschenken,
oder was meint Ihr? Bares hat immer und überall
Platz und kann auch hier noch mit eingepackt werden.
Los geht es mit einer Deoverpackung, für Damen
bzw. Mädels.














Kaum ausgeschrieben, waren gleich ein paar vergriffen.
Das freut mich natürlich sehr. Mal schauen wie sie auf
den Märkten laufen. Dafür bin ich gerade alles am
vorbereiten, denn bald ist es soweit, ich freue mich
schon sehr auf die neue Saison und hoffe,
das das Wetter dann auch mitspielt.

Von mir war es das für heute auch schon wieder.

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße Fatma

7 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Tolle Idee liebe Fatma und eine super Idee
glg Gertrude

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo, liebe Fatma!
Da habe ich ja einiges verpasst!!! Deine Deoverpackungen stehen stramm in Reih und Glied, mit ein paar Glitzersteinchen ein sehr aparter Anblick :-)
Deine Schmunzelsteine machen ebenfalls Freude und deine vielen Wellnessverpackungen haben sich wohl schon reduziert, denke ich mal.
Ich wünsche dir einen nun aber einen ruhigen Sonntag und erholsame Stunden, sowie eine gute neue Woche,
Erna

Tieva-Design hat gesagt…

Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
KLASSE gemacht und eine ganz ganz dolle Idee!
LG
Nicole

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,
da bin ich mir aber ziemlich sicher, dass diese schönen Verpackungen mit tollem Inhalt mit Begeisterung angenommen werden.
Ich bin wieder mehr als beeindruckt von deiner farbenfrohen Anzahl!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Das ist mal ne coole Idee und die Verpackungen sind dir wieder gelungen... klasse
Lieben Gruß zum Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

bestimmt kommen die toll verpackten Pflegeprodukte super an

liebe Grüße

Annette