Montag, 24. April 2017

Die musste ich einfach mitnehmen...

und verpacken. Suchtfaktor 1 kann ich nur sagen.
Ich hoffe ihr habt die Ferien genießen können.
Bei uns war es eigentlich ganz entspannt.
Schade, das das Wetter jetzt wieder so umgeschlagen ist...
brrr echt kalt.























Am Wochenende war ich auf einem Garten und Blumenmarkt.
Wetter war trocken aber kalt, Besucher und auch Käufer in
Massen, was natürlich klasse war. So macht es Spaß. 
Ich danke all meinen Kunden für Ihren Einkauf und die lieben 
lobenden Worte. Super nette Gespräche wurden ebenfalls geführt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Du meine Güte, Fatma, was für eine Menge du schon wieder gemacht hast, Und eins schöner als das andere
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
nach langer Pause schaffe ich es endlich auch wieder ein wenig zu bloggen. Wie immer bin ich überwältigt von deinen wunderschönen und vor allem so vielen Verpackungen. Diese Schogetten kenne ich so noch gar nicht. Das ist wirklich eine sehr schöne Geschenkidee.
Es freut mich das du so erfolgreich verkaufen konntest. Das ist doch immer der verdiente Lohn für die viele Arbeit die in den Werken steckt. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

eine so süße Idee,
ja dass kann ich verstehen , dass du an solchen Schokis nicht vorbei kommst
Liebe Grüße SilviA

Britta Wichmann hat gesagt…

Wow,das ist wieder ne Glanzleistung von dir! Wie toll und solch eine Schog*ttenform habe ich auch noch nicht gesehen. Schön, dass dein Marktverkauf so Klasse gelaufen ist die Kunden wissen schon was sie an dir haben :-) Liebe Grüße Britta

Cordula hat gesagt…

Die hab ich ja noch in keinem Geschäft entdeckt - echt optimal zum Verpacken. Und deine Exemplare sind alle superschön geworden. Danke für die Info bzgl. der "Zeit für Dich".
liebe Grüße
Cordula

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma...deine Schokiboxen sind dir wieder super gelungen und dann so viele auf einmal.. .warst ein richtig fleißiges Bienchen... dickes Lob von meiner Seite.
Lieben Gruß Anja

Dörthe hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
diese Schokiform kenne ich ja gar nicht - seit wann gibt es die denn??? Könnte ich auch gut gebrauchen! :-)
Du hast sie so schön verpackt und gestaltet... da muss ja direkt ein paar mehr einpacken!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Tieva Design hat gesagt…

Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi