Dienstag, 30. Mai 2017

Es gibt wieder Nachschub...

von meinen heißgeliebten Finanzspritzen.
Da muss ich noch einige fertig machen,
es wird es wird.
















Danke auch wieder an Euch... die so liebe Besserungswünsche
an Filius geschickt haben, er hat sich sehr gefreut und ist nach
wie vor tapfer.

So... nun werde ich noch etwas in den Garten gehen, heute ist
es durch die Wolken etwas angenehmer.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
Du bist ja soooooooooo lieb ♥♥♥♥
Im letzten Post verschenkst Du Geld (ist aber leider noch nicht bei mir angekommen....) und
heute gibt es nochmal eine Finanzspritze dazu (hoffentlich kommt die bei mir an.....zwinker, zwinker) So, jetzt aber mal ein wenig ernst: die Finanzspritzen sehen wieder super aus!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

wie immer staune ich über Deine unermüdlichen flinken Finger, die einen Hingucker nach dem anderen produzieren und durch die wunderbaren Papiere ist bestimmt für jeden einzelnen genau das Richtige dabei

liebe Grüsse
Annette

Tieva Design hat gesagt…

Boah, das sind ja Berge!!! Und alle super schön gemacht... Hier ist der Finanzspritzen-Hype schon wieder durch, muss mir wieder etwas neues einfallen lassen...

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Oh, liebe Fatma, du biist ja schon wieder so fleißig, und eins schöner als das andere.
glg Gertrude

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
wie immer so schön und deien Geld geschenke vom letzten Beitrag einfach genial
sonnige Grüße SilviA

Cordula hat gesagt…

Da können sich ja einige über eine Finanzspritze freuen :) Wahnsinn soooo viele, da sitzt du ja ewig. Sehen toll aus
Liebe Grüße
Cordula

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schöne Finanzspritzen - rechtzeitig zum bevorstehenden Urlaub fertiggeworden :-).
Dein tapferer Sohn kann Spritze wohl eher nicht mehr hören, aber das wird schon. Ein Indianer gibt nie auf :-)
Liebe Grüße und passt gut auf euch auf,
Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wow, jetzt hat es mich gerade umgehauen. Wow, soooooo viele Finanzspritzen hast du angefertigt. Das ist ja der Wahnsinn. Ich bin ganz begeistert von deiner Verpackung. Ich bin sicher die finden reißend Abnehmer. Gibt ein dickes Fleißbienchen von mir. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Heike hat gesagt…

Die Verpackung ist ganz toll.
LG Heike

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Fatma,

deine finanzspritzen sind mal wieder der Hit, wunderschön geworden.

LG
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Fatma.... deine Finanzspritzen sind ja hammerschön und dann wieder so viele auf einmal... genial.
Freu mich, dass Filius weiterhin so tapfer ist .... das wird schon wieder.
Der Garten stand am Wochenende auch bei mir auf dem Programm... aber er ist noch nicht fertig ... das wird noch ein weilchen dauern
Wünsche dir einen schönen Tag
LG Anja