Freitag, 16. Juni 2017

neue Farben...

nein nicht von Su, sondern meine Nutella´s.
Nachschub wurde mal wieder dringend gebraucht.  
Es sind auch noch einige in Arbeit, aber zur Zeit
wohnen wir mehr im Garten als im Haus.
Heute ist es etwas kühler und es müssen ein paar
Dinge im Haus erledigt werden, die in den letzten
Tagen liegen geblieben sind.


































Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende


Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma

ach wie wunderschön , so toll gemacht
die hast du nicht lange in deinem Vorrat
schön den Garten zu genießen ......
Liebe Grüße SilviA

Tieva Design hat gesagt…

Wieder so sooo tolle Nutella-Böxlein von dir, gefallen mir alle sehr gut.
Und nee, Weihnachten ist noch nicht, ich arbeite erst einmal die Rückstände bei den "normalen" Artikeln auf, leider fehlt mir die Zeit für große Mengen...
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Nutella Nachschub Schachteln sind voll genial und zauberhaft.... super duper megaklasse.
Drück deinen Filius mal - hoffe dass es bald wieder aufwärts geht,.... ein Stopp ist immer mal wieder drin im Heilungsprozess....
Schönen Start ins Wochenende wünscht euch allen in der Familie
Anja

erna-riccarda hat gesagt…

Sooo viel Süßes!!! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, aber auch den Augen gefallen deine hübschen Verpackungen. Allzu lange werden sie wohl nicht halten, dann sind sie weg :-)
Viele liebe Grüße von Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow, deine Nutellaverpackungen sehen fantastisch aus. Wie immer in großer Anzahl gefertigt. Was du bekommst kannst du sicher erraten😘🤗. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

So viele tolle Nutellaverpackungen hast Du gearbeitet,
Da ist auch farblich für jeden Geschmack etwas dabei und
die Nutella ist sowieso ein gutes Zugpferd !!

Genieße den Garten und herzliche Grüße Renate

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
alle kann ich ja nicht auslöffeln aber paar würde ich schon schaffen, hi, hi....
die Nutella-Verpackungen und auch der passende Löffel sehen wieder mal super, super aus!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles Gute für Deinen Sohnemann!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heike hat gesagt…

das sieht so wunderbar aus.
Ganz toll.
LG Heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

herliche Nutellaverpackungen sind das geworden

liebe Grüße
Annette

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,
was für eine klasse Idee!!! Eine ganz tolle Verpackung und so im Dutzend wirken sie einfach prächtig!!
GLG Dörthe

Rein hat gesagt…

Die sehen toll aus!