Freitag, 28. Juli 2017

Hilfe...

da ist es wieder... das Kullerkartenfieber...
ach ich kann dann echt nicht mehr aufhören.
Aber vorerst habe ich dieses Thema abgeschlossen.
Nun liegt mal wieder einiges anderes auf meinem Tisch,
was fertig werden sollte, schaun wir mal.



















































Auch wieder herzlichen Dank für die Genesungswünsche
an unseren Filius.
Er läuft oder besser gesagt humpelt ohne Krücken durch die
Gegend yippiehhh... bekommt dann doch vorsichtige
Krankengymnastik und heute ist das erste mal Radfahren
auf der Geraden... wofür wir erst einmal den Berg hoch
schieben müssen, denn hier ist es nicht so mit - Geraden -
angesagt und Berg geht noch gar nicht.
Aber es sind Fortschritte und wir freuen uns sehr darüber.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Fatma

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
ich danke dir für dein liebes Kommentar zu meinen Ranzen.
Freut mich, das dir meine Werke gefallen.
Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Meine Güte Fatma, was bist du nur für ein fleißiges Bienchen!?!?! Bin sprachlos, was du in Mengen an schönen Sachen bastelst! Einfach toll!

Liebe Grüße
Anke

Tieva Design hat gesagt…

Sehr schön, ich mag ja auch alles, wo sich was tut ;o)... Die werden sicherlich wieder reißenden Absatz bei dir finden.
Viele Grüße
Gabi
PS: Hast du meine Mail bekommen? Wäre lieb, wenn du mir eine Rückmeldung wegen der Smartieskalender geben könntest, aber sonst kein Problem, dann frag ich weiter rum. DANKE!!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
Wow woohoo viele wunderschöne Kullerkarten. Ich bin hin und weg. Sie gefallen mir sehr gut. Bisher habe ich mich noch nicht ran getraut. Ich muss mir mal eine Anleitung suchen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

tolle Werke!
Die mit den Schmettis find ich genial!!!
LG
Nicole

Dörthe hat gesagt…

Kullerkarten-Fieber... herrlich!!! :-) Aber es scheint ja zu stimmen, wenn man deine Werke so anschaut!! Traumhaft schöne Karten sind entstanden, besonders die mit den Schmetterlingen gefallen mir sehr.
Weiterhin gute Genesung für deinen Sohn!!!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Christine Enckhusen hat gesagt…

Liebe Fatma, so viele wunderbare Kullerkarten! Ich bin schwer beeindruckt 😃
Liebe Grüße
Christine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

hallo Fatma..... freu mich für den Bub dass es bergauf geht..... ist ja sonst auch doof in den Ferien..
Deine Kullerkarten sind ne wucht.. hammer schön
Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
Anja

Heike hat gesagt…

Deine Kullerkarten sehen einfach super toll aus.
LG Heike

SilviA hat gesagt…

woooooooooooooooow
so viele und schöne Kullerkarten
bin begeistert
Liebe Grüße SilviA

Cordula hat gesagt…

So ein "Fieber" hat man ja gerne....da kommt wenigstens was Tolles dabei raus ;) Und wie immer in rauhen Mengen. Toll gemacht
liebe Grüße
Cordula