Montag, 3. Juli 2017

Neutrale Mini´s...

die weihnachtlichen kennt ihr ja schon.


















Ich hatte noch einen kleinen Bestand von diesen süßen
Mini Tic Tac´s. Die musste ich natürlich verwerten.
Wie auch bei den weihnachtlichen, gibt es auf der Rückseite
ein Fach für die Mäuse... vergessen zu knipsen, sry.

Ferienbeginn...juhuuu...hoffe es wird jetzt mal etwas ruhiger
hier. Wir hatten so viele Termine in letzter Zeit... manchmal
ist es aber auch wie verflixt.
Das Wetter scheint genau passend wieder besser zu werden,
so das man sich auch draußen aufhalten kann, freu freu.

Ich wünsche euch allen schöne Ferien und Entspannung.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
fleißig, fleißig..........!
Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Ferien
und Deinem Sohnemann alles Gute.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

eine wunderschöne Gestaltung der kleinen Minis. ich bewundere deine vielfältigen Werke immer wieder sehr gern.
Es ist einfach beeindruckend was du immer schaffst.
Seit ich viel Sport treibe vergeht die Zeit so schnell und ich komme kaum zum basteln. Aber meiner Gesundheit tut es einfach gut und ich bin so happy das endlich wieder etwas mehr Sport möglich ist. Ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,
Deine Minis schauen sehr gut aus und werden jetzt
zum Schulschluss besonders gebraucht, vor allem
die Hinterseite !!!
Herzliche Grüße und viel Entspannung wünscht
Dir Renate

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wunderschön sind deine Verpackungen geworden....Du bist immer soooooooooooooooooooooo fleißig.....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... ich finde es immer wieder überraschend, was sich bei euch verkauft, bei uns würde kein Mensch TicTacs verschenken ;o)....
Viele Grüße
Gabi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie süüüß!
Eine tolle Idee!
LG
Nicole