Freitag, 21. Juli 2017

Zum Schulanfang...

...hatte ich letztes Jahr sie süßen Minischulranzen
gewerkelt, da diese so gefragt waren, habe ich sie
dieses Jahr nochmal gemacht.
Das sind schon mal die für Mädels... Buben folgen.


























Ruckzuck war es das für heute auch schon wieder von mir.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Liebe MSBine,
ich danke dir für dein liebes Kommenatar.
Liebe Grüße Fatma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
ich will Dir nur sagen/schreiben, dass ich heuer in die Schule komme; was heißt das? ich will auch so einen Schulranzen haben..., hi, hi...
die sehen ja toll aus; bin begeistert!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wow sind das zauberhafte Schulranzen geworden. So wunderschön gestaltet. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
lese schon länger hier so dann und wann einmal mit, aber diesmal MUSS ich auch endich einen Kommentar hinterlassen. Deine Schulranzen sehen einfach klasse aus, dickes Kompliment! Darüber freut sich garantiert nicht nur der Schulanfänger sondern auch die Eltern!

Liebe Grüße
Anke

Sabine hat gesagt…

Hallo Fatma,
Wie süß sind die denn!?!?!
Du zauberst immer so tolle Dinge.
Liebe Grüße,
Sabine

Tieva Design hat gesagt…

Die Ranzenparade sieht klasse aus, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Cordula hat gesagt…

Mit diesen tollen Ranzen kannst ja eine ganze Klasse von ABC-Schützen beglücken :)
Wie immer toll gemacht!
Liebe Grüße
Cordula

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sind ja goldig Fatma!
Mit guten Wünschen Sabine