Freitag, 4. August 2017

Es geht los...

...ich habe es endlich geschafft...
so nach und nach komme ich zu potte.
Die ersten weihnachtlichen Geldmäppchen
sind fertig.





















100 stehen noch aus...
wie ihr seht... steht rechts noch ein Körbchen...
aus Zeitnot, habe ich erst einmal einige fertig gemacht.

Das war es auch schon wieder von mir, da ich gleich zum
Markt muss, aufgebaut ist schon, nur noch Ware auslegen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Liebe Anke,
dir wieder einmal ganz lieben Dank.
Liebe Grüße Fatma

Tieva Design hat gesagt…

Da drücke ich dir die Daumen für den Markt (aber die Weihnachts-Sachen nimmst du noch nicht mit, oder ;o)?)... Die Mäppchen sind wieder klasse geworden!

Viele Grüße
Gabi

PS: Stempelchen sind von Creative Depot...

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, die Mäppchen sind toll geworden

liebe Grüße
Annette

Anonym hat gesagt…

Liebe Fatma,
Wahnsinn,was Du fleißig bist!
Sitz da so in der tiefen Eifel und ...bastelst wie wild!Und so schöne Teile!
Toll!
GLG MSBine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Geldmäppchen gefallen mir sehr gut. Ich habe immer noch keins geschafft. Dabei stehen sie schon ewig auf der To Do Liste. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Fatma,
Deine weihnachtlichen Geldmäppchen sind natürlich
wieder sehr hübsch geworden und - wie immer bei
Dir - auch sehr viele, so ist für jeden Geschmack etwas
dabei !!
Herzliche Grüße Renate

Dörthe hat gesagt…

...die ERSTEN??? Das sieht aber schon ganz gewaltig aus!!!! :-) :-)
Weihnachten im Sommer kriege ich einfach nicht geregelt... da sind keine Ideen in meinem Kopf!! Da bewundere ich dich, liebe Fatma!!!
Großartig gemacht!!
GLG Dörthe

Anonym hat gesagt…

Bin einfach erschlagen von deiner Massenproduktion........Wahnsinn! Sehr schöne Geldmäppchen, die gehen bestimmt gut, solche Dinge werden gerne gekauft bzw. verschenkt.

Liebe Grüße
Anke

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die sehen ja wohl absolut super duper megaklasse aus... gefallen mir alle sehr gut...
Drück dich lieb
Anja

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
der Markt ist nun schon vorbei, aber für Weihnachten ist auch schon vorgesorgt - du bist immer fleißig am Arbeiten, deine Vorratskammer somit immer gefüllt.
Ich hoffe, der Markt war erfolgreich und du kannst beruhigt und zufrieden weitermachen.
Viele liebe Grüße von Erna