Montag, 11. September 2017

Ich habe gehortet...

... und dann total vergessen, das sich auf
dem Dachboden noch etliche Streichholzschachteln
befinden... jetzt habe ich diese mal endlich
verschönert.






















Da wird hoffentlich für jeden etwas dabei sein.

Übrigens, danke... für eure tollen Vorschläge,
zwecks Befüllung der Weihnachtsböxchen vom letzten
Post.
Ich habe mich doch tatsächlich dazu durchgerungen,
sie ohne Inhalt zu verkaufen.
Das fällt mir echt nicht leicht, aber so kann jeder das
hinein tun, was er möchte.
Viele Kunden haben gleich 2x nachgefragt...leer? Wirklich?
Aber alles gut, sie wurden super angenommen, lach.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sag mal liebe Fatma, wann machst du das alles???, auf den Markt und basteln, wie geht das??? bei mir nicht denn ich kann Nacht`s nicht arbeiten. Aber die sehn alle so toll aus, sag die Engelstanze wo bekommt man die??
Ich wünsche dir eine schöne ruhigere Woche
glg Gertrude

Fatma hat gesagt…

Liebe Anke,
ich danke dir für das liebe Kommentar. Habe die Kistlein nun doch ohne Inhalt verkauft, trotzdem Danke für die Anregung.
Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooooow
lieeb Fatma
und alle sind so wunderschön geworden
die bleiben nicht lange bei dir
alles Liebe
SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Schon wieder so viele neue Werke!!! Liebe Fatma, wann machst du denn das alles?
Deine "Nur"-Verpackung ist eine gute Idee, so kann man als Kunde selbst befüllen ganz nach Wunsch, etwas ungewöhnlich, aber durchaus genial. Gefällt mir sehr :-)
Nun hoffe ich, dass du eine ruhigere Woche vor dir hast, man braucht auch mal Erholung ... nicht vergessen :-)
LG Erna

Tieva Design hat gesagt…

Das wird aber ein großes Feuerchen, meine Liebe ;o)... Sie sehen alle wieder perfekt aus... und glückwunsch zu deinem "Mut", die Boxen leer anzubieten, er wurde ja belohnt.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Streichholzverpackungen sind sehr hübsch geworden
und da ist wirklich wieder für jeden Geschmack etwas dabei !!
Herzliche Grüße Renate

Dörthe hat gesagt…

Ja sag einmal, wie viele Streichholzschachteln hortest du denn auf deinem Dachboden???? Lach...
Ist ja der Hammer, wenn ich so deine Mengen betrachte!! Du hast die Schachteln ganz wunderbar gestaltet... wie soll man sich denn da entscheiden??? :-)
Viele liebe Grüße
Dörthe

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich bin überwältigt von der Vielzahl der Verpackungen. Ich freue mich, dass deine Verpackungen so gut angenommen wurden. Sie sind aber auch alle so wunderschön geworden. Großes Kompliment an dich für deine Kreativität. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, Fatma, wann schläfst du eigentlich??? Soooo viele Schächtelchen......große klasse! Mich würde ja jetzt ganz stark interessieren, was du sonst noch für Schätze auf deinem Boden lagerst *grins*..... Lasse mich mal überraschen...

Liebe Grüße
Anke

Cordula hat gesagt…

Das glaub ich sofort, dass die Schächtelchen gut angekommen sind. Sehen ja wieder alle toll aus und wieder sooooo viele ;) Hast du toll hinbekommen,
Liebe Grüße
Cordula

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Arbeit!
Da wird wirklich für jeden was dabei sein!
SUPER!
LG
Nicole

Heike hat gesagt…

Die Schachteln sind allesamt so toll.
LG Heike

Stempelhexe hat gesagt…

Ach du meine Güte, da hast du aber wirklich Schachteln gehortet, aber deine Verschönerungen sind dir wieder super gelungen.

LG
Ulla

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

deine Streichholzschachtelboxen sind herrlich festlich geworden

ganz liebe Grüße

Annette

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine streichholzschachteln sehen toll aus.
ich habe meine noch nicht in angriff genommen, kommt noch. die gehen auf den märkten immer sehr gut.
vlg pingu

Edilza Teixeira hat gesagt…

Oi Fatma!!!

Maravilhosos trabalhos!!!!

Edilza - Brasil - Natal/RN