Montag, 5. Februar 2018

Zum Thema... .

...Kommunion,
habe ich die erste Idee schon mal umgesetzt.
Eigentlich sollten es weitaus mehr werden,
aber irgendwie muss ich erst mal wieder meinen
Vorrat an großen Bögen Motivpapier auffüllen.
Dann wird es sicherlich noch welche geben.
























Ich wünsche euch schon mal ein paar schöne Karnevalstage

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, liebe Fatma, die sehn ja super aus und eine geniale Idee , die Toffifee als Köfferchen zu verpacken
glg Gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
super Idee und sieht super aus; bin wieder begeistert!!!!!!
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße Karin

Dörthe hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
deine Koffer sind ja eine tolle Idee und so schön gestaltet. Mir gefallen die Motivpapiere richtig gut. Aber auch der kleine Wunscherfüller ist so schön gemacht!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Auch ich finde deine Köfferchen total gelungen, das ist eine "süße" Idee. Mich würde interessieren wie die gemacht sind, denn einfach nur Banderole, danach sieht es ja nicht aus.
Gibt es einen Link zu einer Anleitung?
Danke und Grüße von Katrin

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wieder herrlich deine Vielfalt an Köfferchen
passend für jeden was dabei
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wunderschöne Köfferchen hast du gestaltet. Ich bewundere immer wieder deine Mengen und die Genauigkeit deiner Arbeiten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Dortesjs hat gesagt…

gorgeous ;O)

Tieva Design hat gesagt…

Ich sehe, bei dir läuft auch schon die Produktion für Konfirmation/Kommunion auf Hochtouren ;o)... Wieder klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die Leckerchen in den Taschen schmecken echt super gut.... und die Verpackung darum ist soooooooooooooooo schön, die würde ich nicht öffnen wollen, dann wären die Leckerchen länger haltbar bei uns im Haus...*lol*
Super duper megaklasse
Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende
Lg Anja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Fatma,
wunderschöne Köfferchen sind das geworden und gibt
schon richtig was her !!
Auch die Wahl der Papiere sind Dir toll gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

Sabine hat gesagt…

....wow....die Koffer sehen wunderschön aus...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Koffer finde ich supi.
Kannst du die Anleitung dazu bitte auch posten?
Würde es gerne nachbasteln und bin noch Anfänger.
LG von Momi
P.S.: Mach weiter so, deine Sachen sind toll.

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Fatma, ich bin wie immer begeistert von deinen Ideen. Die Köfferchen sind echt der Knaller. LG Britta