Dienstag, 29. November 2011

Notizblöcke





Moin Moin,
ups... etwas ganz anderes...mir war danach. Da waren doch noch diese Notizblöcke im Schrank. Nachdem
sich seid Wochen alles nur noch um Weihnachten dreht, war mir jetzt zwischendurch mal nach was anderem.
Diese kleinen Blöcke wollte ich schon vor Monaten verarbeiten, aber wie das so ist... ist immer etwas dazwischen gekommen. Manchmal ist mir in letzter Zeit nach Frühling, tz. Nun ja, zu den Blöckchen muß man nicht viel sagen. An den Fotos sieht man ja schon wie ich sie gemacht habe. Da es darauf ankommt welche Maße sie haben, probiert man es am besten einfach aus. Für den Verschluß habe ich Magnete genommen die unter dem Papier befestigt sind.
So nun heißt es packen, Preisschilder machen,auszeichnen u.s.w.  für den Markt am Wochenende.
Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fatma

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Mooooin Fatma ;c)

So begrüßt man sich bei uns Morgens,Mittags und Abends, praktisch oder? :)

Eine schöne Idee; so sehen die Blöcke doch gleich viel schöner aus! So eine hübsche Ummantelung von Blöcken steht bei mir auch schon ewig auf der to do Liste, aber wie es manchmal so ist, es kam immer etwas dazwischen!
Viel Spaß und Erfolg auf auf dem Markt!

Liebe Grüße,

Jenny