Urheberrecht

Die von mir auf diesen Webseiten erstellten Inhalte und Werke sind urheberrechtlich geschützt.

Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung, die dem deutschen Urheberrecht zuwiderläuft, bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung.


Downloads und Kopien dieser Webseiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf diesen Webseiten nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.

Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Videos und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Bilder, Grafiken, Videos und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Bilder, Grafiken, Videos und Texte zurückzugreifen.
Sollte mir jedoch einmal ein Fehler unterlaufen, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen, damit ich ihn unverzüglich beheben kann.

Alle innerhalb meiner Webseite Stempelfapi genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.
Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Bilder, Grafiken, Videos und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet


Links zu meiner Webseite Stempelfapi dürfen ohne meine Zustimmung gesetzt werden.


Meine Kontaktdaten finden Sie im  
Impressum  dieser Webseite.