Dienstag, 1. Mai 2012

Wow Auto

Moin moin ihr lieben,

der Maibaum steht, lange Nacht gewesen, heute Ruhetag.
Da wollte ich euch doch noch etwas zeigen. Ich hoffe ihr
findet es genauso Klasse wie ich. Leider habe die merci`s schon
vor dem Fotoshooting eingefüllt und so voll vergessen
noch ein Foto von den Fußmatten und dem Lenkrad zu machen.
Naja, beim nächsten... versprochen, denke ich daran.
Am liebsten würde ich einen ganzen Parkplatz davon machen.
Aber erst mal bekam Heike eins von mir gewerkelt.
Als kleines Dankeschön, weil sie mir an der
Kommunion den ganzen Tag geholfen hat. Ich war echt froh das
sie hier war, da es doch noch so einiges zu tun gab. Danke
nochmal liebe Heike.

Nun wünsche ich euch einen schönen Maifeiertag

Liebe Grüße Fatma







Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Das ist ja zuckersüss! Ein absoluter Hingucker...
Hast Du dafür eine Anleitung, bzw. verrätst Du sie?
Ich wünsche Dir eine entspannte Woche,
liebe Grüsse, Andrea

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank Fatma. Das Auto sieht echt super aus. Hab mich riesig darüber gefreut. *knuddel

Liebe Grüße
Heike