Mittwoch, 13. Juni 2012

Einem kratzigem Hals

sollte hiermit etwas geholfen werden.
Im Moment hört man wieder das so viele
erkältet sind, da kommen die kleinen Mini`s
doch genau richtig.
Die Verpackung ist die gleiche, die meine Tochter
von mir bekommen hat. Mit Ziehschublade.
Und die Eulenkette habe ich schon wieder nicht
fotografieren können, die ist dauernd Unterwegs.

Sagt mal ist es bei euch auch nur am regnen?
Es ist bastelwetter, ja das stimmt wohl, aber
wann kommt denn der Sommer?

Lieben Gruß Fatma





Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Neee, sind die aber süß! Die sidn genau richtig bei diesem Schietwetter... Hier schaut es aus, als ob bald die Welt untergeht!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Die Kreative hat gesagt…

Oh, Fatma, was sind die zuckersüss! Nicht, dass alle um Dich herum plötzlich halswehkrank werden, nur um in den Genuss Deines liebevollen Geschenkes zu kommen!
Schönen Fussball-Abend, liebe Grüsse, Andrea

Diamantin hat gesagt…

Ich hab grad so ein Kratzen im Hals. *ggg*

Die sind super.

Regen hatten wir noch keinen. Aber Sommer möchte ich auch.

Lg Anett

Domenica Doll hat gesagt…

hüstel, hüstel, hüstel........:-)))

Klasse sind die Verpackungen geworden!!
Bei uns regnet es genauso! Hoffentlich ist der Sommer noch nicht vorbei....:-((

LG
Domenica

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,

die sind ja wunderschön. Gute Idee, sie für Halstabletten zu nehmen. Schon abgeguckt *kiecher*. Bei uns ist das Wetter heute ganz gut. Die Sonne scheint. Ich wohne direkt an der Ostsee. Im Binnenland ist es auch regnerisch. Das hängt irgenwie mit dem Wasser zusammen, habe ich mal gehört *lach*.

Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

Komme gerade von Gabi/Tieva und war mal neugierig.
Du machst ja ganz tolle Werke, bin ganz begeistert! Diese kleinen Boxen werden mit Sicherheit gut ankommen!

LG Regina