Donnerstag, 21. Juni 2012

Erst einmal,

das letzte mal. Habe zwar noch welche in Arbeit,
aber ich denke das reicht. Es nervt ja doch langsam.
Ihr wollt bestimmt auch lieber etwas Neues sehen,
womit ich heute allerdings leider noch nicht dienen kann.
Gestern morgen hab ich mir tatsächlich den kleinen
Zeh gebrochen und gestern Nachmittag verließ mich
mein Kreislauf und das mitten im Geschäft, wieder
toll hinbekommen. Also war gestern gar nix mit kreativ
sein. Ich hoffe dafür heute um so mehr. Außer Fuß weh,
( braucht man ja zum Glück nicht zum werkeln ) geht`s
heute wieder so weit ganz gut.

Lieben Gruß Fatma




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Fatma,

wie immer wunderschön! Mir gefallen die bunten besser als die brauen von gestern.
Wünsch, dir das dein Fuß bald in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Inka

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,

Mensch, das tut mir ja leid. Hoffentlich schmerzt es nicht so. Ich wünsche dir gute Besserung und Heilung für deinen Zeh. Uhhhund, mich nervstst du nicht mit deinen schönen Boxen. Ich weiß, über jedes einzelne gebastelte Werk freut man sich. Mal sehen, ich habe endlich diese blöden Minitender bekommen, wann ich meinen Mini-Geburtstagsbausatz poste. Fehlt noch ein kleines Detail.

Ganz liebe Grüße Heidi

Die Kreative hat gesagt…

Auweia, das hört sich nicht so gut an. Vielleicht brauchst Du jetzt erstmal ne Pause....? Auf jeden Fall wünsch ich Dir gute Besserung und dass Dein Kreislauf wieder gestärkt wird.
(und die Boxen find ich auch immer wieder schön....)
Liebe Grüsse, Andrea

Tieva hat gesagt…

Mensch, Süße, mach bloß langsam!!!
Ich wünsch dir, dass dein Zeh bald nicht mehr aua macht!!!!
Und Basteln entspannt ja ungemein ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen Fatma,

zu Deinen vielen GT-Bausätzen kann ich nur sagen, dass sie mir allesamt sehr gut gefallen und ich sie mir auch sehr oft gerne anschaue, denn durch die Vielfalt der Papiere und Dekos sehen sie immer wieder anders aus.

Ich wünsche Dir eine gute und rasche Besserung Deiner Gesunheit !!

Herzlichen Gruß Renate

JennyB. hat gesagt…

Oh liebe Fatma,
was machst du nur für Sachen?Ich glaube du brauchst unbedingt ein paar Tage Ruhe und Erholung.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung !!
Deine Bausätze sind wunderschön geworden, ich freue mich immer wieder
auf deine Werke.

Liebe Grüße
Jenny

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

das ist ja eine ganz süße Idee. Besonders gefällt mir, die Du die Streichholzschachteln beklebt hast.
Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Fuß.

Liebe Grüße
Annett

Diamantin hat gesagt…

Ohjee...wünsche Dir gute Besserung.

Deine Bausätze sind auch super. Habe noch 3 hier liegen, die ich fertig machen will. Die gehen weg, wie warme Semmeln.

Lg Anett

Regina hat gesagt…

Andrea, das war wohl nicht dein Tag! Wünsche dir gute Besserung!
Die Bausätze hast du in tollen Farben gewerkelt!

LG Regina

PS: Wäre es möglich, dass du die Sicherheitsfrage herausnimmst?