Montag, 25. Juni 2012

Hallöchen,

ein klein wenig bin ich gestern zum werkeln gekommen.
Da Samstag schönes Wetter war, begann der
Tag mit einem Frühstück hinterm Haus, ach war das
schön. Und das Wetter blieb, also blieben wir auch...
den ganzen Tag draußen. Im Garten kam ich ein
ordentliches Stück weiter, aber für mich immer noch
nicht zufriedenstellend, nachmittags wurde gegrillt und
dann bis 9 gemütlich draußen gesessen. Hätte gestern
gerne die Gartenarbeit fort geführt, aber das war ja
wohl nichts bei dem Wetter. Naja, dadurch habe ich
wenigstens noch die 3 letzten Badekonfettiverpackungen
machen können. Das Körbchen leert sich langsam, aber
sicher.
Leider war dann auch nichts mehr mit Foto draußen machen,
finde ich sehr schade. Bei Sonne kommen die Werke viel besser
zur Geltung.

Liebe Grüße Fatma








Kommentare:

Corinna hat gesagt…

wie schön!! Auch ohne Sonnenlicht...super gelungen.
Lieben Gruß, Corinna

bastelbine hat gesagt…

deine Badekonfettiverpackung ist dir sehr gut gelungen...gefallen mir sehr gut...deine Umrechnung hat ja auch geklappt.
Du hast recht...mit den INCH-Maßen...normalerweise rechne ich ja um, doch seit ich das Falzbrett von SU habe, bin ich da ein bisschen nachlässiger geworden...DANKE dir für den Hinweis!!! gelobe Besserung ;-)
ich wünsche dir einen schönen Tag und auch einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine

Tieva hat gesagt…

Super schöne Geschenke!
Ja, bei diesem Wetter macht das Knipsen keinen Spaß!

Viele Grüße
Gabi

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
das sind 3 sehr schöne Verpackungen geworden. Die Fotos sind doch gut, aber ich bin ja kein Profi, was die Fotografiererei angeht. Die Box in der Mitte gefällt mir am besten.

Liebe Grüße Heidi

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
deine Badeverpackungen sind wieder sehr gelungen. Die in der Mitte gefällt mir am besten. Die Fotos sind doch gut. Aber ich bin kein Profi, was die Fotografiererei angeht.

Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Fatma,

Deine Fläschchenverpackungen sind Dir wunderschön gelungen und sind wirklich tolle Geschenke !!!

Herzlichen Gruß Renate

Gaby hat gesagt…

Hallo Fatma, auch Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut!
Lieben Gruß, Gaby

Die Kreative hat gesagt…

Guten Morgen, Fatma!
Die Verpackungen sehen wirklich sehr professionell aus!Das ist eine klasse Idee, die den Inhalt immer noch mehr aufwertet!
Wünsch Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüsse, Andrea

Regina hat gesagt…

die sehen ja toll aus! Du hast immer so wundervolle Ideen für Verpackungen!

LG Regina