Freitag, 22. Juni 2012

In Oliv

habe ich heute ein Kistchen für
Badekonfetti gewerkelt, ja ich weiß, gab es gestern bei SU Vip.
Von wegen, also die Idee fand ich klasse, da ich auch
noch einige solche Baderöhrchen hatte, aber :
Anleitungen mal wieder nur in Inch...ich hasse das,
und da würden meine Röhrchen gar nicht hinein passen.
Also schaute ich mir die Machart an und habe selber
einen Versuch gestartet. Ich denke der ist gar nicht so
schlecht geworden, oder?

P.s. ich danke euch allen, für die lieben Kommentare in letzter Zeit,
      das baut einen total auf und inspiriert zum weitermachen.
      Ebenfalls möchte ich mich für die lieben Genesungswünsche, für
      meinen aua Zeh, bei euch allen bedanken. Die haben supi geholfen,
      geht schon viel besser.

 In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
das ist ja super süß geworden! So richtig schön blumelig. ;-) Wünsch dir ein schönes WE.
Liebe Grüße
Inka

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Verpackung. Tolles Papier hast Du dafür genommen.

Lg Anett

Tieva hat gesagt…

Sußer süß, die Kombi mit dem Blümchenpapier gefällt mir sehr gut!!! Und wieder so viele schöne Details (toll, dass du auch den Verschluss des Badezusatzes mit dekoriert hast)!!! Ja, Inch nerven ;o)... Ich wandle das dann auch immer passend in cm um...

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Ob du´s glaubst oder nicht, bei uns scheint mal die Sonne! Hoffe, die Eifel zeigt sich auch von ihrer besten Seite ;o)

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
Mensch, das gefällt mir richtig gut. Das Papier passt perfekt zu Badekonfetti. Sehr schön. Über das Geschenk würde ich mich jedenfalls riesig freuen.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

ganz allerliebst ist die kleine Verpackung! Das Papier passt prima zu der Größe! Dieses DSP liebe ich, doch leider habe ich nur noch wenig davon.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Die Kreative hat gesagt…

Ein Hoch an die Tüftlerin! Hast Du doch richtig toll hinbekommen!!!
Und das Papier ist wirklich allerliebst!
Schönen Sonntag,
Gruss, Andrea