Dienstag, 19. Juni 2012

Schnief,

ich hab ja sooo ne Ordnung, das ich noch
nicht mal meine 40 vorgeschnittenen Geburtstags-
bausätze finde, ach hätt ich bloß nicht aufgeräumt.
Naja, dann mußte ich eben neue machen, grrr.
Ich denke das Resultat kann sich sehen lassen.
Nach der Anleitung von miri-d erst einmal zwei,
wie immer sollen es noch einige mehr werden,
aber es kommt bestimmt wieder anders, lach.

Liebe Grüße Fatma






Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Da schniefe ich mit Dir mit :-((
und hoffe sehr, dass die bereits gewerkelten Bausätze wiede auftauchen!!
Dieser hier ist Dir aber auch gelungen!!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir und sende

LG
Domenica

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,

du weißt ja sicher, wer aufräumt, ist nur zu faul zu suchen *LOL*. Diese Boxen sind wunderschön. Finde ich schön, das du die Anleitung bebastelt hast. Und die kleinen Blüten, gaaanz süß.

Liebe Grüße Heidi

Die Kreative hat gesagt…

So machst Du unbewusst Boxen auf Vorrat, ist doch klasse! Und irgendwann wirst Du sie finden - und dann ist es wie Weihnachten!
Schöööne Boxen sind das!
Liebe Grüsse, Andrea

Silke hat gesagt…

Oh, liebe Fatma, das kenn ich zu gut... zuerst finde man sich im Chaos nicht zurecht und wenn man Ordnung hat, findet man gar nix mehr :o) Ich wünsch dir viel Glück beim suchen und hoffentlich finden, aber deine Böxlis können sich auf alle Fälle sehen lassen.
LG Silke

Tieva hat gesagt…

Super schöne Schachteln... Ich kenne das... obwohl ich immer im Chaos suche... und meist finde ich die Sachen auch... nach einer Weile ;o)

Viele Grüße
Gabi

Diamantin hat gesagt…

Kommt mir auch bekannt vor. Vorallen nach dem aufräumen finde ich nix mehr.
Die Bausätze mach ich auch gerne. Kommen immer gut an.

Lg Anett