Montag, 13. August 2012

Die großen

Ritter, gibt es heute. Ich mußte unbedingt noch welche
für unseren Markt machen. Im inneren des Deckels befindet
sich noch ein Miniumschlag für ein paar Mäuse.
Ideal zum verschenken. Was schenkt man heut zu Tage noch?
Geld, hier hat man noch ne Kleinigkeit zum Naschen dabei,
ist nicht so ganz nackig. Und macht was her.

Liebe Grüße Fatma



Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Wow! Warst du wieder fleißig:-) Deine Verpackungen sind alle schön, da ist sicher für jeden was dabei...
wünsch dir einen sonnigen Tag.

Domenica Doll hat gesagt…

Auch von mir ein WOW, mal wieder eine Verpackung schöner als die andere...
Tolle Idee mit dem Briefumschlag!!

Auch ich danke Dir für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog und wünsche Dir von ´Herzen eine tolle Woche!!

LG
Domenica

Jenny hat gesagt…

Was soll ich sagen liebe Fatma, du hast wieder sehr schöne Boxen gemacht! Toll :)
Ein paar Favoriten habe ich. Die Papiere kommen mir total bekannt vor, da muss ich doch auch Mal gucken, ob ich die auch für so schöne Geschenkboxen verwende :)

Einen schönen Tag und gaaaaaanz liebe Grüße, sendet dir,
Jenny

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,

tolle Verpackungen hast Du gemacht. Die Kombi aus Schokolade und Geldumschlag kommt bestimmt gut an.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, sind die aber wieder schön. Das ist die perfekte Verpackung. Sozusagen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wie schaffst du das nur, so viele wunderschöne Boxen zu basteln?
Ganz liebe Grüße Heidi

Liv und Heike hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Boxen sind sehr schön geworden.
LG Heike

Stempelivi hat gesagt…

Hallo Fatma,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab mich richtig dolle gefreut!
Die Schachteln sind mal wieder soooo wunderschön geworden!!!! Das kann doch bloss wieder eine Nachtschicht gewesen sein, oder???
NAchtschichten kann ich leider noch nicht einschieben, dafür sind meine Mäuse (3,5,7, 10) manchmal noch selbstzu nachtaktiv und anstrengend... ich brauche meinen Schlaf, auch wenn es mich manchmal doch arg doll in den Fingern juckt!
Schönen Abend noch
Liebe Grüsse
Ivi

Regina hat gesagt…

Du warst ja wieder so megafleißig! Deine Schoko-Verpackungen hast du alle so wundervoll gestaltet!

LG Regina

Nela hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen klasse aus!
Die Farbzusammenstellungen sind total klasse!
LG Nela