Mittwoch, 29. August 2012

Ein Kästchen

für Schlüsselanhänger, habe ich gewerkelt.
Lange habe ich überlegt, ob ich den Deckel extra
oder als längliche Pizzabox, mache.
Für die letztere Variante habe ich mich
entschieden.
Ich finde diese Schlüsselanhänger toll.
Manchen Dingen kann man schlecht widerstehen.
Die mußte ich einfach mitnehmen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma








Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

woooow, das Wort "Luxus" passt nicht nur zum Schlitten, sondern auch ganz und gar zu dieser wunderschönen Verpackung. Beides zusammen Lusux pur ! Du hast sowohl die Schlüsselanhänger als auch die dazupassenden Böxchen klasse gearbeitet und das ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk geworden.

Ich bin begeistert und schicke ganz liebe Grüße Renate

k m e hat gesagt…

Wow - wie schön!
Das sieht ganz arg toll aus!

Lg, katrin

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Einfach nur genial! Da steckt ja so viel Liebe drin, es macht mir immer wahnsinnig viel Freude, Deine schönen Verpackungen zu bewundern, und diese längliche Pizza Box ist sooo schön geworden!!
Wünsch Dir einen tollen Tag,
liebe Grüsse, Andrea

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich kann mich allen nur anschließen: WOW! Mit so viel Liebe zum Detail, so farbenfroh!
Mal wieder eine tolle Idee von Dir!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende

LG
Domenica

bastelbine hat gesagt…

genial deine Verpackungen...die wertet den Hinhalt um Längen auf!!! Hast eine tolle Idee gehabt.
wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,
das sieht suuupertoll aus und die Schlüsselanhänger find ich obergenial..

LG, Katrin

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

super Idee und die Schächtelchen sind echt toll geworden.

Liebe Grüße
Annett

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ich könnte deinen wunderschönen Kästchen nicht widerstehen. Die müsste ich alle mitnehmen. Aber die Anhänger dazu gefallen mir auch sehr gut.
Ganz liebe Grüße Heidi

Diamantin hat gesagt…

Die Verpackungen sind richtig toll...wie die Anhänger.

Lg Anett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Fatma,
boah... die sind ja der Oberkracher...
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hach, Fatma! Deine Verpackungen sind mal wieder alle so zauberhaft von dir gestaltet! Und mit dem tollen Schlüsselanhänger ein wunderschönes Geschenk!

LG Regina