Freitag, 17. August 2012

Fertig

sind die letzten Schokiverpackungen. Gestern war
auch schon wieder nix mit werkeln, also hab ich sie
heute morgen fertig gemacht, anstatt Haushalt... der kommt
jetzt gleich, einiges habe ich wohl schon gemacht.
Lange genug habe ich euch mit ein und der selben
Verpackung genervt. Nächste Woche gibt´s dann was neues.

Nun mußte ich erst mal ein Wörtchen mit meinem PC reden,
da er mir die Bilder nicht reinsetzen wollte und es hat funktioniert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, soll ja heiß werden,
also raus in die Sonne.

Liebe Grüße Fatma








Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,
wow.. du bist echt fleißig.. und wieder 4 geniale Verpackungen.. der Stempelspruch ist soo genial.. wo bekommt man den denn?

Knuddel, Katrin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Fatma,

ich bin begeistert von Deinen vier Schokiverpackungen. Die Gestaltung ist Dir wieder fantastisch gelungen und ich muß es einfach sagen, Du arbeitest genial sauber und exakt. Das macht nämlich jedes Werk noch viel liebenswerter !!

Herzliche und heiße Wochenendgrüße - es ist ja schließlich Sommer - Renate

KarinNettchen hat gesagt…

Super schöne Sachen machst du, da muss ich noch länger gucken, da bleib´ich gleich hier.
L.G.KarinNettchen

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
und noch wieder so schöne Schokoböxlis. Super, da hat Frau es aber schwer sich zu entscheiden. Eine wieder schöner, als die Andere.
Einen schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, Fatma,

Deine Schokoladenverpackungen sind ja alle samt fantasisch geworden. Das Falten des Rahmens, in dem die Schokolade liegt, sieht aber ganz schön nach Arbeit aus. Toll, dass Ihr auch so einen schönen Verkaufserfolg hattet. Warst Du da auf einem Flohmarkt oder welche Art Markt war das?
Liebe Grüße
Annett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
bin durch Zufall hierher gehüpft und finde, dass Du superschöne Dinge werkelst... komme gerne wieder und bin jetzt ein Verfolger.
LG-Antje

Svenja hat gesagt…

Huhu,

Deine Schokiverpackungen sind toll, die Gestaltung ist Dir super gelungen.

LG Svenja

Claudine Eßer hat gesagt…

Ich finde die Verpackungen total schön, eine nette Idee für ein kleines Mitbringsel.
Liebe Grüße Claudine

Regina hat gesagt…

Fatma, nun komme ich erst wieder auf deinen Blog und sehe, dass du wieder so mega fleißig warst!
Diese Schoko-Verpackung sind allle so süß geworden, auch die der anderen Tage gefallen mir sehr gut!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Eva hat gesagt…

Hallo Fatma,

deine Schokoladenverpackungen gefallen mir sehr gut. Vor allem die mit dem Papier "Frühlingsnostalgie"?, kann mir die Namen vom Papier nicht merken.

Liebe Grüße
Eva

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,

ganz tolle Schokoverpackungen hast Du wieder gezaubert. Ich mag sie alle vier gern, denn ich mag die Hortensie, ich liebe das Mädchen aus der Osternostalgie und Schmetterlinge mag ich in so gut wie jeder Ausführung. Meinen Geschmack hast Du also voll getroffen.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja