Freitag, 10. August 2012

Two in one

passt zu diesen süßen kleinen Kärtchen mit
einem Mini Ritter. In die hab ich mich auch verschossen.
Bei Kerstin hab ich diese tolle Nettigkeit gefunden.
Ich war direkt Feuer und Flamme.
Was meint ihr? Ganz schlicht und einfach, oder
mit Schokolade geht alles besser oben drüber, wie
bei der braunen Verpackung?  Bei den schlichteren
habe ich den Spruch innen auf die obere Kartenhälfte
gestempelt. Allerdings habe ich vor, nächste Woche
noch einige zu werkeln. Was meint ihr?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma!

Ich bin sprachlos, Eines schöner als das Andere...
Klasse Spruch übrigens!!

Wünsche Dir einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!!

LG
Domenica

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Fatma,

da wird jede kleine Schoki zu einem wunderbaren großen Werk, denn Du hast es sooooo hübsch in den Farben verarbeitet. Was ist ich schon lange sagen wollte, ist, dass Du ganz präzise und sauber arbeitest und das gefällt mir ganz besonders gut !!!

Herzliche Grüße Renate

Ulrike hat gesagt…

Also das ist ja mal ein nette Idee, Fatma. Eins schöner wie das Andere. Echt toll! Unbedingt nachahmenswert. Vielen Dank fürs Zeigen dieser/deiner Idee.
Schau doch noch auf meinem Blog vorbei. Es lohnt sich. Überraschung!
Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende wünscht dir Ulrike

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,

die kleinen Verpackungen sind super. Mir gefallen sie schlicht am Besten.

Die sind bestimmt auch super für den Markt.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Stempelivi hat gesagt…

Hallo Fatma,
das ist ja wieder einfach irre was du da alles gemacht hast, wann nimmst du dir bloss die Zeit und Ruhe dafür, super! Bei mir spuken andauernd meine vier Geister dazwischen... Hut ab!
Mir gefallen auch die Schlichten am Besten!
Liebe Grüsse
Ivi

Regina hat gesagt…

Fatma, dass sind ja tolle Karte mit Inhalt! So etwas habe ich noch nie gesehen, klasse!

Schönen Sonntag und LG Regina

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
aus dem Urlaub zurück bewundere ich gerade deine tollen Karten. Da ist ja Eine schöner, als die Andere. Ganz toll. Ich glaube, Ulrike und ich hatten die selbe Idee. Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst.
Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße Heidi

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
deine Ideenkiste ist unausschöpflich,
die Schokiboxen sind so was von schön, eine Augenwohltat sie anzuschauen.

Liebe Grüße
und einen schönen Wochenanfang
Jenny

Sabine hat gesagt…

Hallo Fatma,

ich kann nur sagen "wow..wow..wow..." diese kleinen Verpackungen sind ja der Hammer !!!! Muß ich auf jedenfall auch einmal Nachwerkeln. Danke fürs Zeigen !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Diamantin hat gesagt…

Die sind ja richtig klasse. *kommtaufdieTodoListe*

Lg Anett

Maike hat gesagt…

Bin gerade über Sabines Blog zu dir gekommen und bin sprachlos!!! Die sind ja ein Traum!!!!!
LG Maike

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,
du wirst es nicht glauben, aber ich hab wirklich Tränen in den Augen.. es freut mich so sehr, dass dir meine Anleitung gefällt und jede einzelne Card-Box sieht sooo fantastisch aus.. wow..
Bin echt sprachlos und sehr stolz, dass du dir die Mühe machst und die Tutorials nacharbeitest..
Vielen lieben Dank..

Dicken Knuddler,
Katrin