Mittwoch, 5. September 2012

Ach herrje


sry, im Moment bin ich ein wenig durch den Wind.
Hier ist das verschollenen Bild mit offener Verpackung.
Dazu noch die großen leckeren Milka`s.
In der gleichen Machart... allerdings auch schon wieder wech.
Ich hoffe, das ich die 3 Tage noch das schaffe, was ich vor habe, aber es sieht nicht wirklich so aus... sooo viel Termine, ich wäre schon wieder für Ferien, hihi. Da kommt man wenigstens zu was.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Fatma,

toll sind auch die großen Lilas geworden und dass auch diese gut angekommen sind, ist für mich klar !!

Fatma, Du schaffst bestimmt noch so einiges, das weiß ich. Natürlich wären Ferien günstig, aber .... !!

Herzliche Grüße Renate

bastelbine hat gesagt…

du SCHAFFST das!!!
DANKE fürs Nachreichen...jetzt kann ich es mir viel besser vorstellen ;-)
Nun geh mal wieder an deinen Arbeitstisch und werkel was das Zeug hält *grins*
frohes Schaffen wünscht dir mit lieben Grüßen
Sabine

KayBeScraps hat gesagt…

jaaaa.. da ist das verschollene Bild.. ;-)
klasse...

LG, Katrin

Claudine Eßer hat gesagt…

....und peng da isser der Heißhunger. Bei so toll verpackten Schokoladen bekomme ich noch mehr Lust drauf.
Liebe Grüße Claudine

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert.Ich habe ihn gleich gespeichert und werde jetzt regelmäßig bei dir vorbeischaun.
Toll,du triffst genau meinen Geschmack.
Danke!Bis bald liebe Grüße.
Nicole(Bienchen)

Barbara hat gesagt…

Liebe Fatma, so schön..ich finde auch man sollte Kostproben verschicken..grins.....lg Barbara

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
gefallen mir gut... prima.
LG-Antje

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

du hast wohl wieder im Akkord gearbeitet was? Ich beneide dich darum! Die Schachteln sind wieder ein total Hingucker; eine schöner als die andere und du hast wieder viele schöne DP dabei! Ich mag diese Art Schachtel sehr gerne und ich werkel sie (irgendwann) mal nach :)

Lass dich knuddeln und mach dir nicht so viel Stress. Schone dich auch zwischendurch immer wieder etwas!

Liebe Grüße,

Jenny

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Dein Tag hat definitiv mehr Stunden als meiner. Wie machst Du das?
Du hüpfst immer so munter von einem zu anderen und zauberst so reizende Teilchen!
Vielen Dank auch heute für den Augenschmaus!!
Liebe Grüsse, Andrea

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ja super wieder. Jetzt sehe ich offene Schokipackung auch, hihi.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

auch diese Schoki-Boxen gefallen mir alle sehr gut!

LG Regina