Montag, 3. September 2012

Am Wochenende

waren wir auf dem Handwerker und Bauernmarkt in Monreal.
Unsere Scheune, die uns besorgt wurde war einfach super, groß genug,
3 Meter für jeden von uns, allerdings erschlägt diese Masse auch ein wenig,
aber der Verkauf war mehr als wir uns erhofft haben... also spitzenmäßig.
Natürlich habe ich nicht alles fotografiert, das wäre einfach zu viel und die
Bilder von draußen in die Scheune hinein, sind leider nichts geworden.

Ohja, da ist so einiges aufzuarbeiten, da wir das kommende Wochenende
auf dem Stein und Burgenfest, Handwerker und Bauermarkt
in Mayen sind.

Ich DANKE allen, die mir auf meinem Blog und auch privat, so liebe Wünsche
und Grüße für den Markt hinterlassen haben.

P.s.:  ein paar neue Marktangebote haben wir auch wieder bekommen,
        das baut wahnsinnig auf und wir freuen uns, wenn die Menschen
        so fasziniert von unseren Werken sind, das sie uns unbedingt auf ihrem
        nächsten Markt dabei haben möchten.
        Auch an diese möchte ich ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen.


Ganz liebe Grüße Fatma



Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Guten Morgen Fatma,
dann wurde dein Fleiß belohnt, so soll es auch sein! Wahnsinn, wieviel ihr gewerkelt habt...
Wünsch dir einen guten Wochenstart,
LG Corinna

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,
das ist ja klasse.. freu mich mit euch, dass es so gut lief..

LG, Katrin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Fatma,

ich wusste doch schon vorher, dass Du mit Deinen wunderschönen Werken einen großen Erfolg erzielen wirst.
Ich freue mich mit Dir und Du kannst stolz auf Dich sein, denn die Mundpropaganda ist die Beste, denn die kommt von zufriedenen Kunden und von keinem Blatt Papier. Kann es also nachvollziehen, bin ebenfalls in so einer glücklichen Situation, dass man mich fragt, ob ich denn nicht ausstellen möchte !!!

Spitze und mach weiter auf dieser Wellenlänge.

Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatma!

Herzliche Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg! Genauso viel Erfolg werdet Ihr beim nächsten Markt und den vielen die noch folgen haben! Da bin ich mir sehr sicher...

Wünsche Dir noch einen tollen Wochenstart!!

LG
Domenica

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

ohhhh....deine gewerkelten Projekte sehen ja alle wunderschön aus...kein Wunder das ihr gut verkauft habt.
Ich wünsche dir für nächstes Wochenende genauso viel Erfolg !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Birthe hat gesagt…

Liebe Fatma,

bei den tollen Sachen, die ihr da gewerkelt habt, ist es kein WUnder, dass ihr gut verkauft habt! Klasse, ich freu mich für euch!

Liebe Grüße,

Birthe

bastelbine hat gesagt…

ach Fatma, das freut mich jetzt für dich!!!! so ein Erfolg läßt doch einem gleich 10cm größer werden *lach*
DAnn wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und auch frohes Schaffen!! ;-)
LG Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
schön, dass der Markt so erfolgreich war...Gratulation.... und weiter so....
LG-Antje

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,

auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu dem erfolgreichen Markt. Die Fotos zeigen Deine Fleßarbeit. Tolle Werke die ihr verkauft habt. Für die nächsten Märkte wünsche ich auch viel Erfolg.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Inge hat gesagt…

Hallo Fatma,
dann lohnt sich das werkeln doch! Ich freue mich das ihr so einen tollen Erfolg hattet und rücke euch die Däumchen für die nächsten Märkte. Ihr habt wunderschöne Sachen gewerkelt,
Liebe Grüße
Inge

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
war doch klar, dass du so einen Erfolg hattest. Hast du etwa daran gezweifelt. Deine Sachen sind alle so toll, da kann keiner einfach so daran vorbei gehen.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

Fatma, das hört sich doch sehr gut an und ich freue mich, dass du so viel verkauft hast! Da hat sich deine Arbeit und Mühen gelohnt!

LG Regina