Donnerstag, 20. September 2012

Die Geldmäppchen

hatten alle schon gemacht, nur ich wieder nicht,
dabei wollte ich unbedingt . Naja, doch noch ein
bißchen Zeit gefunden und 6 Stück für den Markt
letzten Sonntag hinbekommen... und was hat Frau
vergessen??? Klar... zu fotografieren, also noch eben
nach dem aufbauen, auf dem Markt eins gemacht.
Ohne Innenleben natürlich wieder, grrr. Dafür habe ich
gestern noch ein paar gewerkelt, mal wieder 6, die anderen
mach ich so nach und nach. Zwischendurch mach ich mal was
anderes. Aber gestern hab ich kein Foto vergessen, schaut selbst.
Übrigens bei der lieben Sabine, beim VIP habe ich diese wundervollen
Geldmäppchen gefunden, danke dir für´s zeigen und auch für die Anleitung.































Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

wow...was warst du wieder fleißig!!! So viele schöne "Geldmapje" hast du hergestellt...da ist für jeden GEschmack etwas dabei.
Freut mich, dass wir auch dich mit dem VIP-Projekt infizieren konnten ;-)
Schau heute bei mir wieder vorbei, es gibt wieder eine einfache aber doch extravagante Karte...könnte ein HIngucker auf dem Verkaufstisch sein :-)
wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

bastelbine hat gesagt…

hab was vergessen...der Spruch mit dem Schmetterling gefällt mir sehr gut...ein edles DEsign.
LG Sabine

Silke hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich bin immer hin und weg, wie fleißig du bist und was für schöne Projekte dabei herauskommen! Super.
LG Silke

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!!
...ich hab die auch noch nicht gemacht, werde mich aber gleich mal auf die Suche nach der erwähnten Anleitung begeben!
Schön sehen die aus, und immer wieder nett, beim Öffnen der Mäppchen etwas zu finden!
Ansonsten "beherzige" ich Deine lieben Worte sehr gerne!
Schönen Tag, viele Grüsse, ANdrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

woooow, kann ich da nur sagen, jedes einzelne Mäppchen eine Augenweide und der Spruch genial !!!

Du hast viele hübsche Farben verwendet und dadurch für jeden Geschmack etwas dabei !!

Ich bin begeistert !! Ich werde es beherzigen und beim nächsten Bild alle Werke zeigen *lach*, wenn sie denn auf das Bild gehen ! :):)

Herzliche Grüße Renate

Alex hat gesagt…

Liebe Fatma,
wie lustig, diese Mäppchen stehen heute auch auf meinem Programm.
Deine Exemplare gefallen mir alle durch die Bank weg sehr gut!! Mal schauen, was gleich bei mir dabei 'rauskommt.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
Alex

Corinna hat gesagt…

Ohhh, die möchte ich auch machen!! Du bist echt ein fleißiges Bienchen:-) und ein mäppchen ist wieder schöner als das andere, toll!
Hab einen schönen Tag!
Corinna

Tieva hat gesagt…

Hallöle,

die sind wieder super schön geworden, kein Wunder, dass sie sich verkaufen wie geschnitten Brot. Werkel gerade welche mit Weihnachtsmotiven, muss nur erstmal colorieren... Aber bald habe ich was zum Zeigen ;o).

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Meine Wange wird doch ein wenig gelb, zu früh gefreut!

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,
tolle Geldtaschen hast Du gemacht. Die Blüten mit Mixed Bunch sehen super aus. Du warst die letzen Tage ja auch wieder sehr fleißig.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Liv und Heike hat gesagt…

Deine Geldmäppchen sind echt toll.
LG heike

Sven hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Regina hat gesagt…

das sind alle so wunderschöne Karten! Mit der Blume als Verschluss hast du einen tollen Touch gezaubert! Die Innenseite hast du ganz zauberhaft gestaltet!

LG Regina

Stempelivi hat gesagt…

Ach Fatma,
was soll ich da noch sagen.... auch ich bin hin und weg, was du immer alles so bastelst und dann gleich in den Mengen!
Die Geldtaschen sind einfach klasse, ich werd sie auch mal auf die Liste setzen, soooo schön!
Liebe Grüsse
Ivi

Diamantin hat gesagt…

Ich hab sie noch nicht gemacht. Schön gestaltet sind Deine.

Lg Anett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
hach was sind die schön geworden.... die stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste.
LG-Antje