Dienstag, 4. September 2012

Die mittleren

Milka´s habe ich heute für euch und mein PC will nicht so wie ich,
aber ist ja nicht so schlimm, dann eben
neben den Bildern, hihi.
Bei diesen  Verpackungen habe ich die Banderole als Verschluß benutzt.
Zum zeigen was sich darin befindet, habe ich eins offen dazugelegt, da es doch ein bißerl friemelei ist die Banderole wieder drum zu machen, wenn sie erst mal zu ist. Das werde ich bei den nächsten anders bewerkstelligen, dann ist´s etwas einfacher.


Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen Fatma,

na, du bist aber fleißig !!!!
Deine Schoki-Verpackungen sehen ganz toll aus ! Sehr edel !
Die werden bei deinem Basar am Wochenende bestimmt ganz schnell weg sein.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Claudine Eßer hat gesagt…

Das sind tolle Schokiverpackungen. Toll wie du deine Verpackungen immer in Serie und doch sehr individuell gestaltest. Aber leider habe ich keine geöffnete gesehen oder Gott sei Dank, dann kommt auch kein Heißhunger auf.
Liebe Grüße Claudine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Fatma,

toll sind Deine Schokiverpackungen geworden. Die Papierchen sind allesamt wunderschön und durch Deine Gestaltung ist die Schoki ein edles Werk geworden.
Mir ist es auch schon mal mit der Bandarole so ergangen, ich habe dann eine aus einem dünnen Papierstreifen gearbeitet und das ging leichter drüber und habe dann auf die fertige ein Schleifchen geklebt !!!

Herzliche Grüße Renate

bastelbine hat gesagt…

ganz mein Geschmack und der verdiente Erfolg hat dich wohl beflügelt...es "flutscht" grad so bei dir. Weiterhin frohes Schaffen!!!
einen erfolgreich kreativen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen
Sabine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,
wieder sooo süße Verpackungen.. echt klasse.. und jedes ein tolles Unikat..
Aber wo ist denn die geöffnete? Kann sie nicht entdecken.. *Augenreib*

LG, Katrin

Corinna hat gesagt…

Hallo Fatma, du bist ja echt n fleißiges Bienchen:-) Schön sind deine Verpackungen geworden, ich denke auch, die finden schnell Zuspruch!
Lieben Gruß, Corinna

Anja L. hat gesagt…

Guten morgen Fatma,

sehr schön sehen die Verpackungen aus. Durch das unterschiedliche Papier wirken sie auch ganz unterschiedlich. Die offene Verpackung hast Du uns lieber nicht gezeigt, damit wir nicht alle zugreifen oder?

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
boah, wie machst du das nur immer wieder. Deine Schokiverpackungen sind wieder so schön. Und so tolles DS Papier hast du dafür verwendet. Aber eine offene Verpackung sehe ich nicht. Egal, sie sind alle super schön.
Liebe Grüße Heidi

Alex hat gesagt…

Hallo Fatma,
das sind, wie eigentlich immer, mal wieder total schöne Verpackungen. Es freut mich, dass Du Deine Werkeleien so erfolgreich unter die Leute bringen kannst!
Liebe Grüße,
Alex

Barbara hat gesagt…

Hallo Fatma die sind ja bezaubernd tolle Werke..sei lieb gegrüßt Barbara

Regina hat gesagt…

Meine Güte, Fatma! Was warst du wieder fleißig!
Dein Schokiboxen gefallen mir alle sehr gut!

LG Regina