Freitag, 21. September 2012

Ein Versuch

ja richtig gelesen nur EIN Versuch, nicht in Massen.
Dieses süße kleine Täschchen hatte ich irgendwo bei
getauschten Swaps erblickt, fragt mich nicht wo, aber
wenn einer Sein Werk erblickt, gerne Bescheid sagen,
wird dann natürlich von mir eingestellt. Ich fand es eigentlich
ganz süß, aber irgendwie habe ich es dann doch nach hinten
auf meine to do Liste geschoben und etwas anderes angefangen,
in Massen, lach. Manchmal ist das eben so, dann denk ich, ach
das muß ich unbedingt versuchen und wenn ich eins fertig habe ist
es doch für den Moment nicht das Richtige.
Beinhaltet 2 Küschchen. Davon wird es bestimmt noch mehrere
geben, nur mal schauen wann.

Ich wünsche euch ein schönes und krestives Wochenende

Liebe Grüße Fatma







Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Fatma,
danke für deinen lieben Kommentar. Hab mich sehr darüber gefreut. Das Täschchen ist zu süß!
LG Silke

Die Kreative hat gesagt…

Guten MOrgen, liebe Fatma!
Ich bin irritiert!
Nur "eine" Sache??? Das passt ja gar nicht zu Dir ;-)
Kleine Taschen find ich wunderbar, und diese ist wie der Gruss: Einfach süss!!!
Wünsch Dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende (gar wieder mit Serienkreativität???)
Liebe Grüsse, Andrea

Tieva hat gesagt…

Huhu,

glaube mir, meine To Do Liste reicht bis zum Mond. Da habe ich noch eine Menge vor mir ;o)

Da Täschchen ist doch auch massentauglich. Und glaube mir, wenn die richtige Zeit gekommen ist, dann flutscht es ur so ;o)

Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Gabi

Regina hat gesagt…

Das Täschchen hat eine ganz chice Form und gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Stempelivi hat gesagt…

Hi, hi, Fatma,
was ist los mit dir, kann doch gar nicht sein, dass es nur ein Täschchen gibt, hi,hi.
Sie ist aber trotzdem schön geworden, niedliche Idee!
Gruss
Ivi

Birthe hat gesagt…

Hallo Fatma,

ein sehr gelungener Versuch ist das geworden, dein Täschchen siht klasse aus! Damit kannst du auf jeden Fall in Produktion für die nächsten Märkte gehen :-)

Ganz liebe Grüße,

Birthe

P.S.: Nähen ist gar nicht so schwer....und schon gar nicht, wenn man wie ich jemanden an seiner Seite hat, der einem anfangs alles Schritt für Schritt erklärt :-)

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja hübsch.

Lg Anett

P.S. Denkst Du noch an die Maße für die Schokoladenverpackung für mich? :-)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Fatma,

auch ein Versuch kann ein mehr als gelungenes Werk werden. Das Täschchen gefällt mir ausgezeichnet gut und Du kannst die Produktion anlaufen lassen.

Ich wünsche Dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende, genieße es und ganz herzliche Knuddelgrüße von Renate

Ulrike hat gesagt…

Also wirklich - nur eine Sache...
ein Prototyp...
ist doch schön geworden.
Das Täschchen wird mit Sicherheit auf deinen Märkten auch sehr gerne genommen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und send dir liebe Grüsse Ulrike

Heike hat gesagt…

Liebe Fatma,
ist doch süß geworden dein Täschchen. Ich durfte es ja
schon in "natura" bewundern. :-)
Liebe Grüße
Heike

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
was für ein wunderschönes Versuchstäschchen. Ich suche nur immer noch die Restlichen. Das ist so gar nicht deine Art, nur ein Einzelstück zu zeigen, liebe Fatma. Sei ehrlich, die Anderen hast du schon alle auf deinen Märkten erfolgreich verkauft, hihihihi.
Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

bastelbine hat gesagt…

also dein "Versuch" ist dir sehr gut gelungen!!! Dieses schöne Täschchen kannst du ruhig öfters machen...mir gefällt es sehr gut.
Ich kenn das auch...DAS MUSS ich machen und dann: naja...ist ja ganz schön, aber der Funke ist nicht so rechte übergesprungen ;-)
wünsche dir eine schönes Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Sehr schönes Täschchen - liebe Fatma - die gefällt mir megagut.
LG-Antje

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

das Täschchen schaut aber schon verlockend aus. Gefällt mir sehr gut. Da hattest Du sicher viel Freude beim Basteln.

Liebe Grüße
Annett