Donnerstag, 13. September 2012

Eine Kleinigkeit

brauchte mein kleiner Sohn für einen guten
Freund. Die Feier wird nachgeholt, aber so
hatte er eine Kleinigkeit in der Hand.
Und wie gut das ich hier noch so einige
Verpackungen zugeschnitten habe, da
ging es etwas flotter.
Eigentlich wollte ich noch was nettes
in den Deckel stempeln, aber halt in der Eile
echt vergessen.

Fällt euch was an meinem Blog auf?

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Na, für Jungs doch perfekt geworden, glaube Jungs brauchen auch gar keine Sprüche! Lustig, dass du auch gerade an den Gutscheinmäppchen arbeitest ;o)

Viele Grüße
Gabi

PS: Neues Bild ;o)!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hey Fatma, schönen guten Morgen,

logo fällt mir was auf, Dein neues hübsches Avatarbild - toll siehst Du aus !!!

Nun zu Deiner Verpackung, da wird der Junge natürlich Freude damit haben. Nicht nur die Verpackung ist super, sondern auch der Inhalt !!!

Herzliche Grüße Renate

Domenica Doll hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma!

Diese Verpackung ist ist toll geworden! Da fällt der "fehlendende" Stempel im Deckel gar nicht auf....
Der Junge hat sich sicherlich riiiieeeesig darüber gefreut:-))
Mir gefällt sie auf alle Fälle sehr gut!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende

LG
Domenica

bastelbine hat gesagt…

das ist garantiert die richtige VErpackung gewesen...ist dir sehr gut gelungen!!
Ja klar...dein neues Foto ist mir gleich aufgefallen...gefällt mir sehr gut!!!
wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine
weiterhin viel ERfolg beim Werkeln

Jenny hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,

eine wirklich schöne Geburtstagsüberraschung! Die Farben sind auch wieder sehr schön und die Gestaltung ist auch Top!!!
Aber klaro ist mir dein hübsches Bild sofort aufgefallen! Das sieht wirklich toll aus! :)

Ich wünsche dir einen schönen Tag und lasse ganz liebe Grüße da :)

Jenny :)

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
na klar, ist mir sofort aufgefallen. Ein neues Avartfoto. Siehst gut aus. Die süße Verackung aber auch. Da hat der Junge aber erstmal etwas zu bestaunen. Der Spruch ist super.
Hab´noch einen schönen Tag, liebe Fatma.
Liebe Grüße Heidi

Stempelivi hat gesagt…

Hallo Fatma,
du hast mal wieder eine wundervolle Verpackung gezaubert, ich bin immer ganz begeistert wenn ich bei dir vorbei schaue. Du darfst gabz doll gern bei mir mopsen, bin gespannt wie du die Verpackungen dann aufpeppst...
Liebe Grüsse
Ivi