Montag, 10. September 2012

Einen schönen guten Morgen

ihr lieben. Wie ihr wisst, war ich am Wochenendemit der lieben
Heike mal wieder auf einem Kunst und Handwerkermarkt.
Diesmal in Mayen. Viele Leute waren wieder ganz begeistert
von unseren Werken. Das Wetter...viel zu heiß, dementsprechend
schleppend lief auch der Verkauf von Schokiverpackungen, dafür
gingen andere Sachen ( ohne Schoki ) diesmal gut. Auf so eine Hitze
waren wir auch nicht vorbereitet, ein Glück das wir im Inneren der
kühlen Burg einen Platz bekommen haben, aber das hatten wir vor
weg schon geklärt und mehr Standmeter als vorgesehen gab es auch
für uns, da war natürlich die Freude groß. Zu zweit auf 3m wäre schon
sehr eng gewesen, vor allem weil wir ja sooo viel schöne Sachen haben.
Mit der Zeit merkt man auch, was gut bei den Kunden ankommt und was
gar nicht, diese Erfahrung muß man einfach machen, da man sich dadurch
auf einige Dinge spezialisieren kann.
Also im Großen und Ganzen waren wir zufrieden.
Nun heißt es wieder: Ran an den Basteltisch, für nächstes Wochenende,
danach gibt es erst einmal eine Marktpause für uns, bevor es Ende
November mit den Weihnachtmärkten beginnt und dafür ist noch so einiges
vorzubereiten.
Hier noch ein paar Bilder.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

ich habe schon sehr auf Deinen Bericht gewartet, ich kann Dir zu Deinen wunderschönen Tischen herzlich gratulieren, Du hast Deine Werke wunderbar in Szene gesetzt.

Ja, die Temperaturen waren gestern wirklich wieder hochsommerverdächtig, aber trotzdem warst Du mit dem Verkauf zufrieden und das ist immer schön.

Zumindest brauchst Du für den kommenden Verkauf nicht mehr sooo viele Süßigkeitenverpackungen arbeiten, dafür was anderes *lach* !

Ich wünsche Dir auf jedem Fall einen guten Wochenstart, viele neue Ideen für Deine Kreationen und ganz herzliche Knuddelgrüße von Renate

Tieva hat gesagt…

Huhu,

schön zu hören, dass es so gut gelaufen ist! Wir müssen unbedingt mal mailen, was sich dieses Jahr gut verkauft, nicht dass ich am Markt vorbei produziere ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

KayBeScraps hat gesagt…

es freut mich, dass eure Sachen soo gut ankommen.. die sehen auch alle sooo toll aus.. und ich freu mich, dass manche Anleitungen von mir den Weg als Verpackung auf den Tisch geschafft haben.. *freeuuu*

Knuddel, Katrin

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Fatma!

Das Ihr mit Eurem Verkauf so zufrieden wart, wundert mich bei diesen vielen schönen Sachen nicht wirklich. Ihr habt sie auch sehr ansprechend dekoriert...

LG
Domenica

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wow.. Du hattest einen sehr schönen Verkaufsstand und ich freue mich mit Dir, dass die Sachen gut angekommen sind und JA mit der Zeit merkt man was gut ankommt und was nicht... mir gefällt bis jetzt alles was Du so zu zeigen hast.
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ach, was für ein schöner Stand, liebe Fatma. Da wird man doch magisch angezogen. Also, ich könnte meine Geldbörse bei den wunderschönen Sachen nicht in der Tasche lassen *lach*. Auch wenn du uns hier diese Prachtexemplare alle schon gezeigt hast, würde ich scho gerne mal persönlich deinen Marktstand besuchen, aber du wohnst ja sooo weit weg, liebe Fatma *schnief*. Wegen der Anleitung für die Karte bei mir, frage doch mal die liebe Katrin, oder direkt die liebe Petra. Einen Link findest du ja bei mir.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Diamantin hat gesagt…

Ein toller Stand mit vielen schönen Sachen.

Schöne Woche und Lg Anett

bastelbine hat gesagt…

das freut mich wieder sehr für dich, dass ihr wieder so einen Erfolg hattet! Das stärkt das kreative Selbstbewußtsein :-)
hatte heute auch einen Verkauf und der lief auch sehr zäh...dachte schon, dass das wieder nichts wird...ABER...es wurde doch noch was *lach*
nun wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim Nachschub mit lieben Grüßen
Sabine

Stempelivi hat gesagt…

Hallo Fatma,
der Stand sieht ja wirklich klasse aus, wie gut, dass wir schon vorher so viele Sachen davon bewundern durften.... Ich glaub ich wäre bestimmt ewig bei Euch geblieben, bis ich mich sattgeshen hätte..
Schönen Abend noch
Ivi

Corinna hat gesagt…

Och, da wäre ich auch mal gern vorbei gekommen:-) Unglaublich, wie viele schöne Dinge du gezaubert hast...um so toller, wenn der Fleiß dann auch belohnt wird und eure Besucher begeistert sind. Ich bins in jedem Fall.
Liebe Grüße, Corinna

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

Dein Stand schaut ja genial aus. Da kauft man doch gern. Also ich würde da sicher so einiges finden, was mir gefällt. Ich freue mich für Dich, dass das mit den Märkten so gut läuft. Ja und wenn man mal ein bisschen herausgefunden hat, was den Kunden gefällt, wirds auch einfacher. Ich wünsche Dir auch für das nächste Wochenende viel Erfolg.

Liebe Grüße
Annett