Montag, 17. September 2012

Endlich

mal einen Tag ohne Stress.
Den habe ich am Samstag auf dem Stempelmekka
in Hagen verbracht. Hach war das toll. Und das beste war,
das ich endlich die liebe Gabi persönlich kennenlernen konnte.
Wir haben uns beide tierisch gefreut und Gabi hat sich den Abend
zuvor noch so viel Mühe gemacht und mir so etwas hübsches gewerkelt.
Eine super tolle Verpackuing mit ner Eule, so schööööön ist die, ich bewundere
ja immer ihre tolle Coloration. Und darin befanden sich gaaaaaanz viele Stempel-
abdrücke. Ich war begeistert, abends habe ich sie mir dann noch mal in Ruhe zu
Hause angesehen. Ganz ganz lieben Dank liebe Gabi. Die sind alle soooo toll.



















Ein paar schöne Dinge habe ich natürlich auch gefunden, hier zeige ich euch einen
Teil von meiner Ausbeute. Ein Stapel Papiere habe ich noch dazu ergattert, allerdings
fand ich die Papiere sehr teuer und so was richitg schön weihnachtliches war eher
eine Rarität.





















Ich bedanke mich nochmal bei euch für die vielen lieben Kommentare, auch
zur Genesung. VIELEN LIEBEN DANK  an euch alle.
Ich hoffe, das es jetzt hier etwas ruhiger wird und wir uns voll und ganz auf
die Ärztebehandlungen konzentrieren können, denn mit Stress kommt der
Körper nicht zur Ruhe.
Von unserem Markt am Wochenende zeige ich morgen ein Bild.
Muß erst noch bearbeitet werden...

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,

Dein wunderschönes Kärtchen von Gabi habe ich bereits auf ihrem Blog bewundert. Ja, Gabi coloriert traumhaft schön, habe auch so ein hübsches Eulchen bei mir stehen.
Ich würde auch mal gerne zum Mekka fliegen, vielleicht gelingt es mir einmal.
Deine Ausbeute kann sich sehen lassen und bezüglich der Weihnachtspapierchen habe ich schon auf einem Blog gelesen, dass es nicht sehr erbauend war, eigentlich schade !!

Ich freue mich aber schon auf Deinen Verkaufsbericht samt Foto !!

Ebenso hoffe ich, dass die Ärztebehandlungen den nötigen Erfolg bringen, dazu drücke ich natürlich ganz fest die Daumen. Wichtig ist, wenn Ihr wieder ein bisschen zur Ruhe kommt !!

Herzliche Grüße zum Wochenstart und einen dicken Knuddler von Renate

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Fatma,

ich wünsche Dir/Euch gesundheitlich alles, alles erdenklich Gute! Passe gut auf Dich auf! Renate hat Recht: zur Ruhe kommen ist sehr wichtig!!!

Ansonsten: Ja, traumhaft coloriert die liebe Gabi. Da hast Du wirklich eine tolle Box bekommen....

Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende

LG
Domenica

Tieva hat gesagt…

Huhu!

Ich fands auch herrlich, dass wir endlich mal nach Herzenslust quatschen und bummeln konnten! War sooo schön. Und wenn ich dir mit dem Mäppchen und den Abdrücken eine Freude machen konnte, so coloriere ich dir doch gern mein Lieblingseulchen ;o).

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Hoffe, du warst gestern erfolgreich. Ich maile dir später nach der Arbeit den Link zu den Alkoholstiften...

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
oh, was für eine Ausbeute. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen, Fatma. Die Box von der Gabi ist total süß und der Inhalt erst.
Dann pass´mal gut auf dich auf und fahre mal alles ein wenig runter, damit du zur Ruhe kommst, meine liebe Fatma.
Ich wünsche dir einen wunderschönen und ruhigen Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

Superschöne Sachen hast Du Dir gegönnt...ich wünsche Dir viel Freude beim Verarbeiten!
Ich finde es immer superschön, wenn man lieben Bloggerinnen treffen kann. So hast du nun die liebe Gabi kennengelernt. Schöne Schenkelis hast du von ihr bekommen!

LG Regina