Freitag, 14. September 2012

Geburtstagskuchenbausätze

mußte ich unbegingt noch ein paar von machen,
die sind alle alle gewesen. Diesmal habe ich kein
Sichtfenster gemacht, sondern Rosetten und ein
bißerl herumprobiert, allerdings sind mir die Rosetten
nicht alle so wirklich gelungen...die sind auch nicht so
einfach, finde ich. Durch Zeitmangel und
leider vielen gesundheitlichen Problemen in meiner
Familie komme ich zur Zeit nicht zu wirklich viel
an werkeleien, wenn, dann sind es meist Nachtschichten.
Ärzte kenn ich mittlerweile schon einige.
Ist nicht so erfreulich, aber das bekommen wir
alles irgendwie hin und es wird bestimmt alles wieder gut,
auch wenn meine Nerven schon seit einiger Zeit blank liegen.
Trotzdem freue ich mich auf das Wochenende um auch
mal etwas anderes zu sehen und hoffentlich abschalten zu
können. Samstag einen Tag für mich und Sonntag sind wir in
Ulmen auf dem Scheunenfest, hört sich gut an, oder?
Bin ich auch sehr gespannt darauf.

Ich wünsche euch ein wunderschönes entspanntes Wochenende

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,
hchön !!!! Auch die Rosetten sind dir doch gut gelungen....ich stehe mit denen auch noch auf Kriegsfuß ...hihi... Ich wünsche deiner Familie gute Besserung und dir ein gelungenes Scheunenfest !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Carol Wilde hat gesagt…

Liebe Fatma,

oh... die sind aber schön geworden ! Und mit den Rosetten liegst Du ja im Moment voll im Trend !

GLG von Carol

Tieva hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

die sehen sooo klasse aus! Wo sind die Rossetten denn nicht gelungen? Ich seh da keine Fehler!

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Freu mich wie eine ganze Keksschachtel auf morgen ;o)!!!

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,

wow.. soo viele tolle Geburtstagskuchenbausätze.. klasse.. und die Rosetten sehen doch super aus.

LG, Katrin

Heike hat gesagt…

Liebe Fatma,
die Geburtstagskuchenbausätze sehen wieder toll aus.
Vielleicht solltest du noch welche machen, denn die sind
bestimmt am Sonntag wieder alle weg. Bin auch schon auf
das Scheunenfest gespannt. Bis dahin.

Liebe Grüße
Heike

stempelivi hat gesagt…

Liebe Fatma,
erstmal alles Gute für deine Familie und sorg auch gut für dich, denn die Mamas halten sie zusammen! Also viel Kraft auch für Dich!!!!
Deine Schachteln sind super geworden, ich mag die Geburtstagsbausätze immer schrecklich gern!!
Liebe Grüsse Ivi



Anonym hat gesagt…

da warst Du aber ganz Doll fleißig...die sind sehr sehr hübsch geworden. Ich habe noch nicht einmal einen Bausatz hinbekommen.
LG MSBine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,

erstmal möchte ich Dir viel Kraft und Zuversicht und Deinem Patienten eine rasche Besserung und Geduld wünschen.
Nun zu Deinen Werken, die Bausätze sind allesamt sehr hübsch ausgeführt, farblich sehr harmonisch und die Rosetten passen ebenfalls ausgezeichnet dazu. Ich habe meinen Favoriten schon wieder virtuell bei mir *lach*, denn der wäre beim Scheunenfest als erstes wieder verkauft !!!!

Ich wünsche Dir den Samstag nur für DICH und am Sonntag einen wunderbar erfolgreichen Verkauf beim Scheunenfest !!!

Lass Dich aus der Ferne drücken und ganz herzliche Grüße Renate

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
nu stapel mal nicht so tief, meine Liebe. Deine Rosetten sind super geworden. Und die Boxen sind ein Träumchen. So schöne Papiere hast du hier verbastelt. Ist auch mal schön, diese Boxen ohne Fenster.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, liebe Fatma. Viel Spaß beim Scheunenfest. Und pass´gut auf dich auf.
Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe und viel Kraft und das es bald besser wird.
Für das Scheunenfest viel Erfolg.
Deine Kuchenbausätze sind wunderschön und ich finde die Rosetten voll gelungen.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Diamantin hat gesagt…

Auch ohne Sichtfenster machen sie was her.

Schönes WE und Lg Anett

Die Kreative hat gesagt…

Guten Morgen, Fatma!
Ein schönes neues Bild hast Du eingestellt!
Naja, und zu der Vielfältigkeit und mega-Anzahl Deiner Schönheiten kann ich ja nix mehr hinzufügen...
Die sind toll!
Hoffe, dass ihr die Gesundheit bald wieder einfangen und halten könnt und dass Du aus den Nachtschichten herauskommst (obwohl die ja manchmal richtig schön sein können)
Viel Spass auf dem heutigen Fest, wünsch Dir einen tollen Sonntag!
Liebe Grüsse, Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, da ich schon so lange nicht auf deinem Blog war.
In dieser Zeit hast du wunderschöne Verpackungen mit tollem Papier gezaubert und alle so wundervoll gestaltet!
Auch deinen Marktstand hast du ganz besonders dekoriert mit all deinen wunderschönen Verpackungen! Es freut mich, dass du einen guten Verkauf hattest!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

bastelbine hat gesagt…

ich wünsche allen die es brauchen gute Genesung, Kraft und Energie...und dir liebe Fatma starke Nerven!!!! Du schaffst das!!!
Die Idee GEburtstagskuchenbausätze ohne Sichtfenster ist klasse und die Rosetten sind dir doch gut gelungen. Ich hatte mal einen Tipp gesehen: wenn du die Rosetten gefaltet hast, dann einen Streifen doppelseitiges KLebeband an der Innenseite befestigen...dann würde die Rosette nicht mehr "aufspringen"...habe es aber noch nicht versucht.
ganz lieben Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Sabine