Freitag, 7. September 2012

Guten Morgen

ihr lieben. Ich möchte mich noch mal bei euch allen für die lieben
und aufbauenden Kommentare bedanken.

ICH DANKE EUCH ALLEN GANZ HERZLICH.

Ihr wisst selber wie gut all die lieben Worte tun,
manchmal hab ich sogar feuchte Augen wenn ich
das alles lese. Ich bin echt überwältigt, nie hätte ich gedacht
das man über den Blog so liebe nette Menschen kennenlernt.
Ihr seid einfach der Wahnsinn.

Zum Wochenende habe ich mir überlegt, das ich euch mal
wieder mit Bilder erschlage, lach.
Bin dann leider doch heute Morgen erst fertig geworden,
aber fertig ist fertig, immerhin.

So nun schaut mal was die Nachtarbeit gebracht hat.
Bin gerade meine Kisten am packen, allerdings habe ich
für heute noch ein Projekt im Kopf, hoffe das es heute Abend
fertig wird.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit super Wetter.

Ganz liebe Grüße Fatma































Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Ach Fatma!
Jeden Tag diese vielen schönen und farbenfrohen Kleinigkeiten! Da krieg ich ja ein schlechtes Gefühl, wenn ich "nur" eine Karte oder Verpackung mache und die dann zeige!

Jedenfalls sehen die Schoko-Umschläge total niedlich aus. Diese ganzen Farbkombinationen, herrlich!!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende und auch mal ein paar Momente des Nichstuns!!!!

Liebe Grüsse, Andrea

Tieva hat gesagt…

Genau das Richtige für die Frau von Welt, edles Assecoire und lecker dazu, ein Traum wird wahr!!!

Vieleliebe Grüße
und ein Knuddler
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Fatma,

das ist das Handtäschchen für die Dame, so grandios sieht jedes einzelne für sich aus - einfach gewaltig schön hast Du die Papierchen kombiniert.
Ich glaube, dass diese ein heißer Tipp für mich sind *lach*, nennen wir es Inspiration !!!

Du hast wirklich sehr viel geschafft, das hätte ich mir nicht gedacht, aber wenn es läuft, läufts richtig.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein heutiges Projekt bis abends fertig wird, denn jetzt hast Du mich schon sehr neugierig darauf gemacht. Lass' mich ja nicht zappeln !!!!

Herzliche Knuddelgrüße von Renate

Claudine Eßer hat gesagt…

Ich glaubs ja nicht, du arbeitest echt im Akkord. Die Täschchen sehen toll aus und peng, da isser er wieder der Heißhunger auf Schoki.
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Claudine

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ich bin ja sprachlos. Was kann ich hierzu noch schreiben. Soooo schöne Schoki- Handtäschchen. Und wieder so viiiiile. Wie schaffst du das nur. Totschick sind sie.
Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

bastelbine hat gesagt…

na...das warst du ja wieder fleißig und ich wünsche dir, dass du ohne sie wieder nach dem Verkauf nach Hause gehst!
DANKE dass du mein "Tip" angenommen hast...nun kann ich alles doch viel besser bewundern ;-)
ab nächster Woche kommen noch mehr Tips auf meinen Blog für Bildbearbeitung...kannst mich ja besuchen kommen *lach*
jetzt wünsche ich dir wieder viel ERfolg bei deinem Verkauf, gutes Wetter und somit gutgelaunte Besucher die vielleicht noch mehr kaufen.
LG Sabine

Gaby hat gesagt…

Hallo Fatma,
wieder soooo schön. Du hast aber wirklich deinen Kopf voll toller Ideen! Weiter so und schönes Wochenende, genieß die Sonne!
LG, Gaby

Regina hat gesagt…

Fatma, die kleinen Schoki-Täschchen sind ja zum Dahinschmelzen!!!
Ich hoffe, du hattest heute wieder einen guten Verkauf!

Liebe Grüße Regina

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

die Handtäschchen sind richtig klasse.

Liebe Grüße
Annett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
och... sind die auch wieder schön geworden und die werden Dir garantiert auch aus den Händen gerissen.... wünsche Dir für den Markt alles Gute.
LG-Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,

Ich sitze gerade im Garten und denke an Dich und an Deinen wunderschönen Stand,den Du haben wirst. Bei diesem tollen Wetter gibt es nur gut gelaunte Besucher bzw. Käufer. Ich wünsche Dir leere Behältnisse und viel Freude mit den Besuchern.
Freue mich auf Deinen Bericht !!!

Alles Liebe Renate