Mittwoch, 19. September 2012

Guten Morgen

ihr lieben. Heute möchte ich euch noch die
Geschenke für die Zwillinge zeigen, die ich
Freitag, spät abends noch gewerkelt habe.
Ich Schussel hab allerdings vergessen ein
Bild von den geschlossenen Mäppchen zu
machen, so kann es passieren wenn man
etwas übermüdet ist, naja ich schätze euch
so ein, wenn ihr das Innenleben seht, könnt
ihr euch auch vorstellen wie es von außen aussieht.
Der Verschluß war auf jeden Fall ein Fußball und
den Stempel von SU- hip hip hurra dein Geburtstag
ist da- kam noch auf die Etikettstanze, zwei Fußball-
brads rechts und links...fertig.Ich hoffe, das ich es
soweit gut zum Vorstellen, erklärt habe, lach.

Euch wünsche ich einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma











Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Moin liebe Fatma,

das sind sie jenigen welchen, von denen du erzählt hast. Tolle Idee, ich denke, ich werde auch mal 2-3 mit Fußballdesign machen, geht ja oft bei Männern und Jungs. Dein sind klasse geworden, und ja, ich kann sie mir von außen vorstellen ;o).

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

klar kann ich mir laut Deiner Schilderung auch das Mäppchen geschlossen sehr gut vorstellen und die Geschenke werden ganz bestimmt ausgezeichnet angekommen sein.

Das Motiv ist ja gerade wie geschaffen für Fußballfans !!

Herzliche Grüße Renate

bastelbine hat gesagt…

DANKE dir für deine Beschreibung der Vorderseite...ich denke, ich kann sie mir gut vorstellen. GEht mir ja auch oft so, dass ich vergesse zu fotografieren *lach*
Die Innenseite ist einfach toll...dieses Geldmapje von unserem VIP-Donnerstag hat ja euch sehr begeistert...freut mich.
Hatte dies ja auch im Altenheim gemacht und die Senioren waren auch sehr stolz auf ihre Werke.
ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
Sabine

genieße die Ruhe...auch wenn es vielleicht schwer fällt ;-)

Die Kreative hat gesagt…

Guten Morgen, Fatma!
Das ist eine schöne Idee, um ein paar "Kröten" zu verschenken! Und für Fussball-Fans gibts nix Schöneres, als überall dieses runde Ding zu sehen, das weiss ich noch gut von meinem Sohn...
Liebe Grüsse, Andrea

P.S. Wenn ich jetzt meine "Geschichten" erzähle, muss ich immer an Dich denken, danke für Deine lieben Worte, da macht es gleich noch mal doppelt so viel Spass!

Corinna hat gesagt…

Hallo Fatma,
deine Geldgeschenke sind klasse, da schlägt das Herz der kleinen Fußballer gleich höher...super Idee.
Liebe Grüße,
Corinna

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ich kann mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen. Das ist ein tolles Geschenk für Zwillinge. Das Aussenleben ist ja wohl auch richtig schön, so, wie du es beschreibst, sehe ich es so richtig vor mir.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

jepp, solch gefüllte Geburtstagskarten kommen doch immer prima an. Nach deiner Beschreibung kann ich mir die Vorderseite ganz gut vorstellen.

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,
puh...kaum ist man ein paar Tage nicht online und schon hat man so viele tolle Dinge verpasst...wow... ich kann immer wieder nur sagen, dass Du ganz zauberhafte Dinge werkelst und es ist kein Wunder, dass Deine Sachen auf den Märkten gut laufen....
Lg-antje