Montag, 24. September 2012

Kreatives

allerdings heute mal nicht aus Papier.
Dieses Projekt hier war meine Wochenend-
beschäftigung,
Deko sammeln und das Haus dekorieren.
Mir ist, im Moment, wie man sieht, absolut
herbstlich zu Mute.
Außerdem mußte ich mal etwas Abwechslung
haben. Nächste Woche ist der Garten dran,
so fern ich dazu komme.
Ich hoffe meine Deko stimmt euch etwas
in Richtung Herbst, auch die liebe Heike,
der ja im Moment gar nicht nach Herbst ist.
Vielleicht fehlt da ja ein bißerl die Inspiration.
Ich denke, das ich bald auch wieder etwas neues
in Richtung Massenanfertigung habe...das dauert
eben seine Zeit...die man auch erst mal haben muß.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

















Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Deko sieht wahnsinnig toll aus!! Einfach toll. Also, der Herbst kann ruhig kommen bei so schönen Farben.
Wünsch dir einen guten Start in die Woche.
LG Silke

Tieva hat gesagt…

Schöne Deko! So richtig schön herbstlich!

Viele Grüße
Gabi

PS: Schicke dir heute Abend eine Mail, auch wegen des Designpapiers... ;o)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Fatma,

ich bin begeistert von Deiner tollen Herbstdeko. Ich werde das heute gleich machen !!

Den Garten habe ich bereits hinter mir, aber es wird sicherlich das eine oder andere noch kommen.

Ich bin gespannt, ob die Massenanfertigung vielleicht Sternchen werden ???? Auf jedem Fall freue ich mich schon heute drauf !!!

Einen guten und positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

Carol Wilde hat gesagt…

Liebe Fatma,

na mammamia ! Bist Du Floristin ? Das ist ja ein Gesteck schöner und hübscher als das andere ! Die Herbststimmung kommt rüber und hat mich voll in Beschlag genommen !
Tolle Fotos, ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche...

Carol

Heike hat gesagt…

Liebe Fatma,
wow, kann ich nur sagen. Also wenn du zu mir kommst
und mir auch so eine schöne Herbstdeko machst, dann
klappt das mit der Herbststimmung auch noch bei mir *lach.
Sieht echt super aus.
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
wow das sieht richtig schön aus.
Tolle Herbstdeko!
Ja ich werde jetzt auch mal starten.
Lieben Gruß und eine schöne Woche
Nicole(Bienchen)

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Fatma!

Traumhaft schön ist diese Deko geworden!!
Wann kommst Du denn mein Haus dekorieren....(hahaha:-))

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende

LG
Domenica

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
oh, hast du eine wunderschöne herbstliche Dekoration gezaubert, liebe Fatma. Du hast aber auch Talente. Und mache dir nur keinen Stress mit der Bastelei. Das sagst du mir auch immer. Jetzt gebe ich diesen Rat mal an dich weiter. Manchmal muss Frau eben etwas kürzer treten. Ich hoffe deinem Patienten geht es schon besser. Ich wünsche ihm weiterhin schnelle Genesung.
Also, liebe Fatma, in der Ruhe liegt die Kraft.
Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
sieht supertoll aus und bringt mich langsam aber sicher in Herbststimmung...
LG-Antje

Diamantin hat gesagt…

Ganz tolle Deko. Gefällt mir sehr.

Lg Anett

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo liebe Fatma, dein Deko ist super toll. Diese vielen Farben des Herbstes so schön kombiniert. Ich bin echt begeistert.
L.G.KarinNettchen

Die Kreative hat gesagt…

Ohh, Fatma! Da möchte ich mich mit einem schönen Buch und heissen Tee gemütlich dazu kuscheln!
Herbst kann so schön sein, und die richtigen Stimmung - nee, die vielen richtigen Stimmungen hast Du ja perfekt für die nächsten Wochen archiviert.
Viele liebe Grüsse, Andrea