Donnerstag, 6. September 2012

Noch ein paar

Giftcardholder oder eben Geschenkkartenhalter,
habe ich gestern gewerkelt. Auf dem letzten Markt
hatte ich diese in einer anderen Machart angeboten,
es waren so ein paar Überbleibsel und sie gingen
gut weg. Aber ich denke man muß auch etwas neues
anbieten. Mal schauen, ob diese hier gut gehen.
Sry, die ersten 2 Bilder hab ich total vergessen zu
bearbeiten, ich bin aber auch en Schussel, das kommt
davon wenn man schon beim nächsten Projekt ist, bevor
das erste fertig ist, lach.

Euch nen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma







Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

wow...was warst du wieder fleißig!!! Hast du irgendwo Zeit gebunkert die du nun abarbeiten kannst??? ;-)Oder helfen dir eine Kids??? *grins*
Auf jeden Fall sind dir die Giftcardholder sehr gut gelungen und für jeden GEschmack ist etwas dabei.
Weiter so! Du schaffst das!
habe einen gelungenen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Fatma!

Ich kann nur sagen : WOW!
So wie es Sabine schon sagte: Du warst äußerst fleissig und hast mit Sicherheit jeden Geschmack getroffen ( meinen auf alle Fälle!!)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!

LG
Domenica

KayBeScraps hat gesagt…

boah.. die sehen ja echt genial aus.. wahnsinn.. ♥

LG, Katrin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

Du hast uns wieder mit so wunderbaren Werken überrascht, Du warst suuuper fleißig und wirst sehen, auch diese Art wird in Bälde vergriffen sein.

Mir gefallen Deine Farbkombinationen ausgesprochen gut und nehme mir einfach virtuell meinen Favoriten heraus *lach* !!!!

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke, die es bestimmt morgen geben wird !!! Du machst das alles supiiiii !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Hallo meine Süße,

bin endlich wieder in Blogger online (diese besch...eidene Technik!).

Ich freu mich so mit dir, dass deine Märkte so gut laufen! Ist zwar Stress, aber positiver, da man immer wieder die Bestätigung bekommt, dass man ganz tolle Werke zaubert!!!

Ich bin ja ein Fan deiner Schokiverpackungen (in den Posts unten), die sind sooo schön, so richtig stilvoll!

Viele liebe Grüße
Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
Deine Giftcardholder sind alle durch die Bank wunderschön geworden... ich selber verschenke die Dinger auch immer wieder gerne.
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
bei dir kann Frau aber auch nicht einen Tag fehlen, sonst verpasst Frau die schönsten Bastelwerke. Diese Giftcardholder sind wieder ein Träumchen, meine Liebe.
Ganz liebe Grüße Heidi

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wann machst du das alles bloß ??
Ich bin ganz begeistert von der Vielfalt deiner Sachen, und die Giftcardholder einfach wunderschön !!!

Liebe Grüße
Jenny

Regina hat gesagt…

Fatma, ich bin sprachlos! So viele Karten hast du wieder gewerkelt! Da ist ja jede so richtig chic!
Sag mal, wieviel Stunden hat denn dein Tag!

LG Regina

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,

die Giftcardholder gefallen mir sehr gut. Die Idee kannte ich noch nicht. Sehr fleißig warst Du wieder, großes Lob.
Viele Grüße asu Hamburg
Anja

Mary-Jane hat gesagt…

Liebe Fatma,

tolle Giftcardholder hast Du da gewerkelt. So eine geschwungene Form macht schon was her, zusammen mit ein paar schönen Stempelchen und jeder Menge nettem Papier. Lieben Dank für die wunderbare Inspiration :)

LG
Mary-Jane