Dienstag, 11. September 2012

Noch ein paar

Schoki`s habe ich letzte Woche vorm Markt
fertig bekommen, mal en bißchen anders, als
es sonst meine Art ist. War ein Versuch und
ist tatsächlich gut angekommen.

Ich wünsche euch nen schönen Tag auch
wenn die Sonne nicht scheint, hier hat`s heut
Nacht ganz gut geschüttet und tut es immer noch.

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Fatma,

die Schokiverpackungen sehen allesamt toll aus. Ganz besonders hübsch finde ich das Deckblattlabel, aber damit nicht genug, Du hast auch innen liebe Worte geschrieben.

Die Farbkombis sind genial und da war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für meinen, habe eine Schoki gleich virtuell beschlagnahmt - ist aber eh nicht mehr da *lach* !!!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Schokiverpackungen, da kann ich verstehen, dass die Kunden zugegriffen haben.

Viele liebe Grüße
Gabi

bastelbine hat gesagt…

wieder eine tolle Gestaltung für die Schokolade!!! und auch mein GEschmack...schlicht und klar.
weiterhin frohes Schaffen wünscht dir mit lieben Grüßen
Sabine

Heike hat gesagt…

Richtig schön farbenfroh deine Schokis. Also mir gefällt
ja die hellblaue mit braun am besten. Dann werkel mal
schön für den nächsten Markt. :-)

Liebe Grüße
Heike

Diamantin hat gesagt…

Die gefallen mir auch gut. Könntest Du mir die Maße schicken? *liebschau*

Lg Anett

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
diese Schokoboxen find´ich ja auch total schön. Ganz besonders gefällt mir, das du innen auch noch einen Spruch hast. Mensch bist du kreativ. Einfach wieder ganz toll.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
auch die sind wieder perfekt geworden (bei mir würde zwar die Schoki nicht lange überleben...grins)... das die gut ankommen ist kein Wunder, denn oft wird ja nur nach eine Kleinigkeit gesucht, die aber eine Riesenwirkung hat.
Lg-Antje

Anonym hat gesagt…

Hallöle, bin über einen Link auf Deinen Blog gestoßen - soooo schöne Dinge bastelst Du - all die verschiedenen Verpackungen... Könntest direkt einen Laden aufmachen;-))
DANKE DIR fürs Zeigen!
Liebes Grüßle von Uta.

k m e hat gesagt…

Ui - das sieht ja lieb aus!
Toll!

Lg, katrin

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

Deine Schokiverpackungen wirken richtig modern. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Annett