Mittwoch, 12. September 2012

Schoki´s

in einer anderen Machart, so hatte ich sie schön mal gemacht,
doch mir gefiel nicht, das das Band als Verschluß galt.
Diesmal habe ich dann doch wieder die Klettverschlußvariante
gewählt und trotzdem mit Band um den Deckel verziert.

Gestern ist leider unser PC abgestürzt und nun muß ich das alles
mit einem neuem Programm bewerkstelligen, puh... ich und PC,
dicke Freunde sind wir zwei ja schon immer.
Mal schauen ob das alles so klappt, bis hier her habe ich es ja
schon mal geschafft, bin jetzt mal gespannt ob es mit den Bildern funktioniert.

Also meine lieben, ich bekomme leider die Bilder nicht rein, aber ihr könnt euch ja Gedanken machen wie sie ungefähr aussehen, lach.

Denke das ich heute Abend dann ein Bild für euch habe und es nachreiche.

Liebe Grüße Fatma







Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,

ich kann Dir bezüglich PC nachfühlen, wie es Dir geht. Auch ich bin und werde nicht Freundschaft schließen, ich brauche ihn und kann aber nur das Nötigste.
Aber Du hast ja auch jemanden in der Familie, der die wieder auf die Beine hilft. Auch starke Frauen haben da und dort ihre schwachen Seiten *lach*, aber damit leben wir sehr gut, oder ???

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Tieva hat gesagt…

Ich sehe sie vor meinem geistigen Auge, ganz viele in verschiedenen Farben und alle super schön und edel gestaltet!

Viele liebe Grüße, auf dass die Technik bald wieder funzt
Gabi

Heike hat gesagt…

Meine liebe Fatma,
ich weiß jetzt was ich dir zu Weihnachten schenke:
einen Computerkurs *kicher. Aber tröste dich, ich könnte
das Ding auch manchmal an die Wand schmeißen.

Liebe Grüße
Heike

PS: Nase ist nur noch rosa.:-))

Ulrike hat gesagt…

Oh nein, Fatma. Das ist ätzend. Das kostet meist nur wertvolle Zeit, die man 'kreativ' gut nutzen könnte ;)
Ich wünsche dir, dass sehr bald alles wieder klappt.
Sag mal, gehst du jeder Woche auf den Markt und verkaufst?. Wenn ja; Hut ab!
Immer wieder aufs Neue reichlich zu haben um einen 'gedeckten Tisch' zu zeigen...Puhh. Das ist schon `ne Leistung.
Deine Sachen sind auf jeden Fall immer wieder Klasse! Sie gefallen mir sehr.
Liebe Grüsse und viel Glück mit deinem PC wünscht dir Ulrike :)

Alex hat gesagt…

Ach herrje...das kenn' ich. Wenn man einmal mit dem guten Stück auf Kriegsfuß steht, dann kann das schonmal viele Nerven kosten.
Ich drück' die Däumchen, dass bald wieder alles funktioniert!
Liebe Grüße,
Alex