Donnerstag, 27. September 2012

Soooo,

der nächste Schwung ist fertig.
Tja, meine lieben, jetzt gibt´s hier nur
noch Zaubersterne. Mal schauen wie lange
die Infizierung anhält. So bekommt ihr leider
immer nur dasselbe zu sehen.
Gestern war ich ja mit liebchen Heike zu
Iris, also wo man auch hinfährt oder im Netz
schaut, hübsche Weihnachtspapiere sind wohl
ne Rarität. Naja, ein bißchen Glück hatten wir
dann doch noch und das ist daraus geworden.

Nen ganz lieben Gruß Fatma



































Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Sag mir, wie viel Sternlein stehen... ;o)
Da ist jemand im Sternfieber. Hoffe, sie kommen gut an, damit du nicht alle selbst aufhängen musst, obwohl... passt sicherlich zu deiner Winter-Weihnachts-Haus-Deko!!!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooo Fatma,

das hast Du wirklich ein zauberhaftes Papier bekommen. Ich habe schon gelesen, dass Ihr zwei bei Iris ward und sonst noch allerlei geshoppt habt.

Das ist auch einmal wichtig und richtig, denn es hat niemand etwas davon, wenn es Dich aus den "Latschen" kippt. Also meine Liebe, geht es Dir gut, geht es Deinem Umfeld gut, das ist auch meine Devise !

Ist das ein Iris-Papierchen und wo bekomme ich denn diese abnormale Größe 50 x 70, habe ich noch nie gesehen. Ich danke Dir schon herzlich für Deine Hilfe !!!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Liv und Heike hat gesagt…

Die sind wirklich schön, will ich unbedingt auch noch vor Weihnachten ausprobieren.
LG heike

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
na da habt ihr ja eine hübsche Ausbeute an Land gezogen. Das Papier sieht toll aus. Die Sterne natürlich auch, hihi. Das ist ja komisch, alles Mögliche an Weihnachtsgedöhns gibt es schon, aber die wirklich wichtigen Sachen, die Bastelfrau so dringend braucht, gibt es kaum. Ich danke dir, liebe Fatma, für den tollen Tipp bei mir. Das werde ich mal so herum probieren. Ich habe zum Schluss schon das gestanzte Blatt auf den Stempel gelegt. Ging auch schon besser, als anders herum. Und die Sache mit der Zeit, ich will immer keinen enttäuschen, so bin ich. Ich bin noch in der Lernphase, hihi.
Hab noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße Heidi

Silke hat gesagt…

Wow, bist du fleißig! Ich hab noch nicht ein einziges Stück für die Weihnachtszeit gemacht...wird wohl langsam Zeit :o)
LG Silke

Corinna hat gesagt…

Das ist ja Wahnsinn!!! So viele Sterne und alle toll gemacht...ich lasse mir noch etwas Zeit mit der Weihnachtsbastelei, momentan bin ich noch im Herbstfieber:-)
liebe Grüße,
Corinna

k m e hat gesagt…

Ohhh - sind die schön! Einfach klasse!

... muss ich unbedingt auch mal probieren!

Lg, katrin

Claudine Eßer hat gesagt…

Rot weiß sieht auch total klasse aus.
Liebe Grüße Claudine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Also ganz ehrlich...jetzt werde ich so einen Stern auch probieren... die gefallen mir immer besser.
Lg-Antje

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

Deine Sterne sind echt klasse geworden.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Annett

Sabine hat gesagt…

Huhu Fatma,

na...bei dir ist wohl das Sternenfieber ausgebrochen ...hihi....wunder - wunderschön allesamt. Diese Sterne gefallen mir sehr gut, habe auch schon einige gemacht. Und das du eine Pause brauchst, nach deinen Märkten ist verständlich.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Irene hat gesagt…

Wunderschön Sterne einfach ganz toll die anzuschauen

LG Irene