Dienstag, 18. September 2012

Wie versprochen

hier ein Bild vom Stand am Sonntag beim Scheunenfest
in Ulmen. Naja Scheune ist anders, da sollten wir auch
zuerst untergestellt werden, aber Heike bekam 2 Tage
vorher eine Mail, ob es uns recht wäre, mitten ins geschehen
gestellt zu werden...was ne Frage... natürlich stimmten wir zu.
Das Wetter war ja dann doch noch super und es waren einiges
an Leutchen unterwegs. Wieder totale Begeisterung, das freut
uns ja am meisten. Also ein gelungener Tag. Jetzt haben wir erst
einmal etwas Pause, Zeit um einiges zu produzieren, muß auch,
denn unsere Kisten haben sich die 3 Wochen hintereinander gut
geleert. Einiges zum Verpacken ist auch schon eingekauft... der
halbe Schrank voll... um genauer zu sein. Mal schauen was
die Zeit so mit sich bringt. Auf jeden Fall mit etwas weniger Stress
als in den letzten 3 Wochen.

Ich wünsche euch nen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Guten Morgen,

na, der Stand ist doch wieder gelungen! Sehe auch die Herbstdeko, von der du erzählt hast! Schön, dass es so super gelaufen ist, war genau richtig, dass ihr raus gegangen seid!

Viele liebe Grüße
Gabi

mifif hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
wow der Stand war wirklich toll. Und mittendrin perfekt. Na hätten wir das mal gewusst am Sonntag....wir waren in Bad Mü. auf nem Markt bummeln...

Liebste Grüße
Nadine

Die Kreative hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Fatma!
Vielen Dank auch Dir für Deine lieben Worte, die machen mich ein wenig verlegen und auch stolz!!!

Der Stand sieht ja prall gefüllt aus. Ich habe das selber noch nie mitgemacht und stelles es mir total spannend vor, wenn die die eigenen Sachen, mit viel Liebe hergestellt, "unters Volk" kommen.

Ich wünsch Dir viel Spass beim "Neuherstellen" und freu mich schon aufs Zeigen!
Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,

erstmal möchte ich Dir zu Deinem Erfolg ganz herzlich gratulieren. Aber wen wunderts, denn Deine Werke sind wirklich wunderschön und mit viel Liebe gearbeitet bzw. gestaltet. Und wenn ich mir Deinen Stand ansehe, fehlt es an Nichts.

Jetzt tut Dir einmal etwas Ruhe gut und genieße sie auch. Es kommt so und so immer etwas aus den Seitenstraßen, das dann zu erledigen ist, ohne dass man gefragt wird.

Ich wünsche Dir/Euch eine gute Zeit, dass es gesundheitlich besser wird und knuddel Dich ganz herzlich aus der Ferne.

Vielleicht gelingt einmal ein Mekkatreff, ich arbeite daran !!

Herzlichste Grüße Renate

bastelbine hat gesagt…

das freut mich für dich, dass der Verkauf wieder ein Erfolg war...und Lob ist ja immer etwas, wovon wir nie genug bekommen können ;-)
Einen schön bestückten Stand hast du gehabt und mit der Kartenwäscheleine eine tolle Idee, die Leutchen heranzulocken :-)
nun wünsche ich dir einige erholsame TAge mit lieben Grüßen
Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
uiiii, einen sehr schönen Stand hattet ihr dort. Und dann noch mitten drin. Was für ein Glücksgriff. Glück hattet ihr ja zum Glück auch mit dem Wetter.
Hab´lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar bei mir. Ich freue mich immer sehr darüber, liebe Fatma.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

Deinen Stand hast du ganz wundervoll gestaltet! Schön, dass ihr noch einen mittendrin erhalten habt.
Freue mich mit dir, dass du wieder einen erfolgreichen Tag hattest. Es ist doch immer schön, dass die Sachen den Leuten auch gefallen!

Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare, da freue ich mich immer sehr.

LG Regina