Mittwoch, 26. September 2012

Zauberstern die 2te

habe ich fertig, 13 Stück sind es geworden,
eigentlich 14, aber da ich gestern schon einen
der lieben Netty geschenkt habe, ist´s einer
weniger. Ach ich bin Sterninfiziert, die sind
klasse, komme gar nicht mehr aus´m schwärmen
raus, vor allem kann man die immer und überall
und auch nebenbei, schon mal falten. Hier ist erst
mal die blau-braune Variante. Sind die nicht toll?
Ich muß heute unbedingt noch welche werkeln,
kann gar nicht mehr aufhören, allerdings fahren
wir uns jetzt erst einmal mit Weihnachtspapier
eindecken, das ist durch die ganzen Sterne bei
uns fast aufgebraucht.

Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Sterne sind super schön geworden, die Farbkombi braun/blau finde ich auch klasse!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow meine Liebe,

da hast Du Dich wieder ganz schön ausgetobt, herrlich sind sie anzusehen. Von der Farbkombi bin ich begeistert. Freue mich auch die nächste Partie. Machst Du alle die gleiche Größe oder unterschiedlich ?

Ich bin momentan beim Holz, das will ja auch mal wieder an die Reihe kommen *lach* !!!

Viel Spaß beim Papierkaufen, aber lass mir auch noch was übrig, denn ich brauche auch noch einiges für die Sterne !!!

Herzliche Grüße und einen positiven Tag wünscht Dir Renate

Claudine Eßer hat gesagt…

Die Farbkombi dieser Sterne ist traumhaft schön. Ich habe mir gestern das Video angeschaut und gebe mich ganz sicher in den nächsten Tagen auch dran.
Liebe Grüße
Claudine

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
wie war das nochmal, mit dem ruhiger treten, hahahaha. Du kannst auch nicht anders, oder? Das Basteln ist doch schon eine kleine, aber schöne, nicht schädliche Sucht, hahaha. Deine Sterne sind ganz zauberhaft. Die Farben finde ich richtig toll. Na dann kauf´ mal schön den Laden leer, damit wir hier immer wieder etwas Schönes zu sehen bekommen.
Hab noch eine schönen Tag und pass´ auf dich auf.
Liebe Grüße Heidi

Stempelivi hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Sterne sind ja wundervoll geworden! ich werd gleich mal gucken, ob ich eine Anleitung dazu finde... Die Farben sind einfach klasse!
Aber ich muss Heidi recht geben... ruhig geht bei dir gar nicht, kann das sein?
Liebe Grüsse
Ivi

Barbara hat gesagt…

ohh so schöne Sterne ..ein absoluter hinkucker und vielen vielen dank Für dein Mail ich habe mich rießig gefreut..sei lieb gegrüßt Barbara

Heike hat gesagt…

Liebe Fatma,
die sind echt schön geworden deine Sternchen. Und da wir
heute Nachschub an Papier geholt haben, kannst du ja den
nächsten Schwung werkeln. :-))
Liebe Grüße
Heike

Die Kreative hat gesagt…

Eigentlich fällt mir nicht viel mehr ein, als: Oh, wie schön.
Aber das wär wirklich zu wenig ob dieser vielen schönen "Hängerchens"
Ich finds total gut, andere Farben zu sehen, die harmonieren ja so was von gut miteinander!
Die Stanze ist wirklich von MB und auch so ziemlich die Schönste, die ich im Moment habe... Total filigran!
Ich wünsch Dir weiterhin ruhige Finger und einen richtig tollen Tag!
Liebe Grüsse, andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh wow... in einer meiner liebsten Farbkombis... die gefallen mir richtig gut.
Lg-Antje

Irene hat gesagt…

wow mega schön gestaltet und tolle Farben

LG Irene