Mittwoch, 14. November 2012

Die Idee

hat mir gefehlt. Alles was ich drauf gemacht hatte,
gefiel mir überhaupt nicht. Also habe ich sie in eine
Kiste gepackt und weggestellt. Nun - 5 Wochen
später, hatte die liebe Netty schon mal einen super Tip :
nimm sie doch einfach quer, ist doch egal wie rum man sie
aufmacht....das war das Stichwort, jetzt war es schon ein
Stück leichter. Ich danke dir liebe Netty. Manchmal steht man
echt auf dem Schlauch Und nun könnt ihr mal schauen was daraus
geworden ist. Ich denke da ist für jeden etwas dabei.


Liebes Nicole Bienchen, willkommen als Leserin in meinem Blog,
hast du auch einen Blog, du hinterlässt mir immer so liebe Kommentare,
oder kann man dich sonst irgendwie erreichen? Ebenfalls begrüße ich hier
Margit. Irene, Fr.Timtam, Carol, Birthe und sandrapetru. Sry, total in
vergessenheit geraten.

Hier aber nun die Bilder. 56 Stück sind es geworden...4 hab ich versemmelt.
Kann passieren.

Nachtrag: oh, Entschuldigung liebe Sabine, das sind deine hübschen Kaffeestickholder,
                ich danke für die tolle Anleitung.
Noch ein Nachtrag: hihi, dann hab ich´s aber...muß mal eben mein Gehirn aus´m Bett holen,
                               das sind Kaffeesticks drin, die kleinen 2g




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen Fatma,

wow....sind die schöööööööön !!!!
Was hast du denn da drin? Ich glaube, die mache ich auch so für meinen Basar in 1 1/2 Wochen.

Sehen echt super aus !

Ganz liebe Grüße
Sabine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,

was für eine tolle Idee.. sehen megaklasse aus..

LG, Katrin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Fatma,

da warst Du aber wieder fleißig und ich bin begeistert von Deinen wunderschönen und sehr sauber gearbeiteten Werken !!

Bei mir schlummern sie schon eine Weile und warten auf die neuen Besitzer !!!

Herzliche Grüße Renate

Claudine Eßer hat gesagt…

Eine tolle Idee. Die sehen super aus.
Liebe Grüße
Claudine

Tieva hat gesagt…

Ach, Süße, die schauen wieder sooo schön aus. Ich muss mal bei dir in die Lehre gehen. Einfach klassissch schön!

Wünsche dir einen schönen Tag (im Vordertaunus zur Zeit noch zäher Nebel!)

Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
ja da warst du ja wieder super fleißig.Deine Kaffestickholder sehen Klasse aus.
Ach ja,ich habe dir eine E-Mail geschrieben ;)
Ganz lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Heike hat gesagt…

Na liebe Fatma, da haben wir sie doch noch fertig bekommen und total hübsch sind sie geworden. Ich dachte schon nimmst die Rohlinge mit auf den Markt :-)).

Lg Heike

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

dankeschön...dann weiß ich ja Bescheid. Komme gerade vom Zahnarzt und habe immer noch Zahnschmerzen :-(((
Werde mich nachher aber mit Basteln ablenken. Danke!!!!
GLG Sabine

Olga hat gesagt…

Liebe Fatma,

du warst ja fleißig und alle sind so hübsch geworden. Die gefallen mir wirklich super.

Danke fürs teilen.

Grüße
Olga

Anonym hat gesagt…

WOW...ganz toooolll!Wie fleißig, und so schööön!War eine super Anleitung von Sabine!Lob!
LG MSBine

Liv und Heike hat gesagt…

Alles so wundervolle Werke, auch aus deinen letzten Posts. Was ist das eigentlich für eine Geschichte die du da beilegst, bei dem Weihnachten in der Tüte. Verrätst du es mir???
LG Heike

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Es scheint, als wenn bei Dir wieder unaufhörlich Märkte vor der Tür stehen? Auf jeden Fall werden auch die schönen Teilchen wie warme Semmeln weggehen!
Die Stanze ist übrigens eine grosse Sizzix Stanze "Bag,Suitcase", ich hab sie von Paper Memories. Sie ist recht "preisintensiv" - aber Stanzen liebe ich nun mal über alles...
Pass auf Dich auf und rutsch nicht aus, liebe Grüsse, Andrea

Fatma hat gesagt…

Danke liebe Nicole und ebenfalls danke an MS Bine für eure lieben Kommentare.

Lieben Gruß Fatma