Mittwoch, 7. November 2012

Mal was kreatives

Heute habe ich nach jeglichen Foto´s von meinen
Messeersteigerungen, etwas Abwechslung für euch.
Schaut mal...

























und... hat jemand erraten was es werden soll? Habt ja recht...
das ist auch nicht so einfach, fehlt ja noch Dsp und Auflieger u s w,
aber ich habe mich erst während der Arbeiten entschieden, wie
ich sie gestalte.
Und so sehen sie dann fertig aus.















Allerdings ist das erst die Hälfte der Zuschnitte, die ich verarbeitet
habe, der Rest folgt wenn sie fertig sind. Mal schauen, im Moment
muß ich erst mal wieder Aufträge abarbeiten.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Oh, Süße, die sind sooooo schön geworden! Die werden dir auch den Händen gerissen werden!!! Glaube mir, die sind alle ratz fatz weg!!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Am 18.11. habe ich den ersten Markt und im Wohnzimmer stapeln sich bereits die Boxen mit meinen Werken ;o)

Tieva hat gesagt…

Hm, da fällt mir noch was auf... Karteikartenpapier bestellt ;o)...

Liebe Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Da war die liebe Fatma aber wieder fleißig. Schön sind sie geworden, allesamt.
Liebe Grüße
Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow mein liebes Mädchen,

da warst Du nicht nur mächtig fleißig, sondern Deine Werke gefallen mir ganz ausgezeichnet gut. Jedes einzelne ein Schmuckstück. Und wie Gabi schreibt, die wirst Du sicherlich nicht sehr lange auf dem Ladentisch haben und das ist gut so !

Also, lass Dich mal fest knuddeln, mach Dir bei aller Arbeit aber keinen Stress und ich freue mich immer, wenn ich was neues sehe, ob heute, morgen oder übermorgen. Ich komme wieder !!

Herzliche Grüße Renate

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
oh ja, ich finde deine Werke auch wunderschön, liebe Fatma. Du hast aber auch super schönes DSP verwendet. Und ratzfatz werden diese Prachtstücke wech sein. Und ich schließe mich der lieben Renate mal an. Nimm dir Zeit. Ich komme wieder. Hab´einen schönen Abend, Fatma.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
boah..die sind alle superschön geworden...
LG-Antje

Diamantin hat gesagt…

Die sind richtig schön. Die "plastisch" Kugel gefällt mir sehr.

Lg Anett

Regina hat gesagt…

hach, Fatma! Bin von deinen Karten auch ganz begeistert! Die Kartenform sieht interessant aus!
Ganz toll finde ich die 3D-Kugel!

LG Regina